Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darmgesundheit
Information 

Hallo an alle!

Da ich zusätzlich neben allen anderen Gesundheitlichen Problemen auch Leaky Gut Syndrom mit entzündlichen Darmveränderungen habe, wollte ich mal wissen wie man am besten und vernünftig seinen Darm wieder aufbaut. Zb was kann man einnehmen oder auf was muss ich achten? Denke das es maßgeblicher Faktor meiner Genesung ist. Habt ihr da Ideen? 
Freue mich auf jede Info. Danke  Biggrin
Thanks given by:

Hallo Lukas ,

Es gibt im web immer Kongresse. Man kann sich da kostenlos anmelden. Muß aber dann die Beiträge immer am angegebenen Tag (24 Stunden) schauen. .
In den nächsten Tagen läuft eine Beitragsreihe zum Darm. 
https://medumio96948.acemlnb.com/lt.php?...o2kiNfzluw

Z.b.
Zitat:Chronische Krankheiten behandeln: Erfahre, welche Rolle der Darm bei Allergien, wiederkehrenden Infekten, stillen Entzündungen und Autoimmunerkrankungen spielt. Wir zeigen dir leicht umsetzbare Maßnahmen, die dir helfen, diese Krankheiten endgültig in den Griff zu bekommen.
Vielleicht kannst du dort ein paar Tipps und Infos sammeln.
Zitat:28 Experten zeigen dir im kostenlosen Online-Kongress vom 03. - 12. Juli 2026, wie du dein Mikrobiom stärkst, Verdauung, Immunsystem und Hormone besser verstehst und wieder mehr Energie gewinnst.

LG von FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Lukas123

(Gestern, 08:02)FreeNine schrieb:  Hallo Lukas ,

Es gibt immer web immer Kongresse. Man kann sich da kostenlos anmelden. Muß aber dann die Beiträge immer am angegebenen Tag (24 Stunden) schauen. .
In den nächsten Tagen läuft eine Beitragsreihe zum Darm. 
https://medumio96948.acemlnb.com/lt.php?...o2kiNfzluw

Z.b.
Zitat:Chronische Krankheiten behandeln: Erfahre, welche Rolle der Darm bei Allergien, wiederkehrenden Infekten, stillen Entzündungen und Autoimmunerkrankungen spielt. Wir zeigen dir leicht umsetzbare Maßnahmen, die dir helfen, diese Krankheiten endgültig in den Griff zu bekommen.
Vielleicht kannst du dort ein paar Tipps und Infos sammeln.
Zitat:28 Experten zeigen dir im kostenlosen Online-Kongress vom 03. - 12. Juli 2026, wie du dein Mikrobiom stärkst, Verdauung, Immunsystem und Hormone besser verstehst und wieder mehr Energie gewinnst.

LG von FreeNine

Danke dir für die Info und für den Link. Werde mich mal gleich hinsetzen und mir das dann auch ansehen.  Smile
Thanks given by: FreeNine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste