Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wer hat Erfahr. mit Kombi: Claithromycin-Mino-Quensyl
#5

Zitat:Toll, daß Du mit dieser Kombi Erfolge zu verzeichnen hast, wie lange hält die Verbesserung denn schon an?
Hast du diese Therapie schon mehrfach gemacht?

Ich habe diese 3 monatige Antibiose Ende 2011 gemacht. (Ich hatte Ende 2009 schon eine Monotherapie über 4 Wochen und Mai - Oktober 2010 dann noch eine Monotherapie).
Diese Kombi hat mir geholfen, bis auf leichte Lyme - Arthritis symptomfrei zu werden (Die Arthritisbeschwerden schwanken, manchmal merke ich quasi nichts, dann wieder mehr), wobei allerdings meine Belastbarkeit noch sehr gering war. Komplett gesund fühlte ich mich nur, wenn ich Alltag hatte, ohne irgendwelchen besonderen Streß, sei es positiver oder negativer Art.

Vorgehalten hat das bis jetzt. Allerdings habe ich noch eine Therapie mit Samento und Banderol gemacht (seitdem bin ich auch belastbarer) und im Winter japanischen Knöterich genommen.

Ich kann aber zumindest sagen, daß diese Antibiose mich so fit gemacht hat, daß ich seit über einem Jahr ohne AB auskomme und mich dabei richtig gut fühle (dank gesunder Ernährung/ Lebensweise und Naturheilmitteln). Nicht immer ganz symptomfrei, das schwankt auch mit Jahreszeiten usw., aber immer mit ausreichend wenig Symptomen, mich gesund zu fühlen und auch mein Leben so gestalten zu können, als hätte ich keine Krankheit.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: margret


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste