Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Muss zu LP in Klinik
#21

Moin, Moin,
Bei mir wurde vor zwei Jahren auch eine LB gemacht. Ich war zuvor zwei mal bei einer Neurogin, die beim ersten mal schon die Diagnose Psycho gefasst hatte.
Die zweite Konsultation hätte ich mir schenken können, zumal ich in der gleichen Praxis schon von ihrem Kollegen vor Jahren wegen einer "Psycho" Sache behandelt wurde.
Auf mein drängen hin, hat mich meine Hausärztin mich in die Neurologie eines KH eingewiesen. Dort hat man gleich eine LB Punktion gemacht. Hat eine Ärtztin im Praktikum gemacht, war nicht schlimm, ging Super, hatte aber 6 Tage lang Super Kofpschmerzen. Schmerztabletten halfen nicht! Nur liegen.
Meinen geplanten Urlaub musste ich streichen.
Bei mir wurden oliklonale Bänden gefunden und eine Itertekahle IG Synthese oder wie das heißt. Im MRT auch noch eine Myelitis in der Halswirbelsäule.
Auf Eve. Antikörper wurde der Liquor gar nicht untersucht, nur normaler Bluttest auf Bor.und er war ja im Vorfeld immer negativ.
Das einzige was mir die Lumbalpunktion gebracht hat, war die Erkenntnis, das meine Beschwerden eben nicht Psycho sind und eine MS hat man auch erstmal ausgeschlossen.
Eine Erklärung für meine Symptome bekam ich aber auch nicht, stattdessen hat man mich drei Tage lang mit Kortison i.V behandelt. Was natürlich auch nichts brachte außer das es mir danach hundsmiserabel ging!
Eine Empfelung ja oder nein LB kam ich aber auch nicht geben. Für mich war es OK und ich war froh das überhaupt schon mal was gefunden wurde und eine MS erstmal ausgeschlossen wurde.
Babsi

Ein Pessimist ist ein Optimist, der schon dazu gelernt hatTongue
Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher , Jonas , urmel57
#22

Danke Donald, Niki und Urmel. Ich werde es so machen. Augen zu und durch.Sleepy
Ich bin froh das ihr mir gesagt habt worauf ich achten soll.
Werde es mir gleich aufschreiben.
In meinem Fall wäre es wohl nicht gut sich zu weigern. Man muss wissen wer am Längeren Hebel sitzt.Sad
Hat meine Lehrerin immer gesagt. Ist zwar Traurig aber leider wahr.
Wenn ich privat versichert wäre, würde ich wohl mehr Ramber Zamber machen aber so besser nicht.Angel
Ich melde mich wenn ich es hinter mir habe, könnte sein das ihr mich dann wieder aufbauen müsst.
Lieben Gruß PurzelIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher
#23

Hallo Purzel,

ich drück dir die Daumen, dass du alles gut über die Bühne bekommst. Wenn man ins Krankenhaus geht, egal für was sollte man am besten kerngesund sein. Also pass gut auf dich auf. [Bild: s050.gif]

Und nicht vergessen, das Beste an diesen Einrichtungen ist die Ausgangstür.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste