Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bewertungen?
#1

Hallo,


habe gerade gesehen, dass es "Bewertungen" gibt. Dumme Frage, aber, wie und wo bewertet man?
Was sollen diese Bewertungen überhaupt bringen?
finde ich, ehrlich gesagt, nicht so gut....

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by:
#2

wen du unter einem Beitrag auf das Symbol klickst:

[Bild: postbit_reputation.gif]

geht ein kleines Fenster auf mit dem du bewerten kannst

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#3

Später sind dann evtl. die mit vielen positiven Bewertungen "die Guten" und die mit weniger guten Bewertungen sind "die Schlechten"...?
Das finde ich gewöhnungsbedürftig....

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Daniela,

ich weiß auch noch nicht, wie ich das finden soll...

Was ich uneingeschränkt gut finde, ist die Möglichkeit sich zu "bedanken", mit diesem "thanks"-Button.Icon_thumbs1

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#5

(09.09.2012, 20:48)DanielaFe schrieb:  Das finde ich gewöhnungsbedürftig....

Ich glaube, ich werde mich nicht daran gewöhnen können.Undecided

LG, ticks

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#6

[
Was ich uneingeschränkt gut finde, ist die Möglichkeit sich zu "bedanken", mit diesem "thanks"-Button.Icon_thumbs1

Leonie
[/quote]

Das finde ich auch gut. :-) Durch gute und schlechte Bewertungungen könnte evtl. bei einigen Leuten mit der Zeit Konkurrenzkampf entstehen, das geht gar nicht.....

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by:
#7

das bewerte ist eine Standard Funktion vom Forum, ich hab mir bis jetzt keinen Kopf gemacht ob die gut oder schlecht ist!

Aber wen sie nicht gewünscht ist, schau ich mal was sich machen lässt.

Der Vorteil zum bedanken butten ist das man zentral nachschauen kann was so los ist, das geht mit dem bedanken butten nicht, das sieht man nur bei dem jeweiligen Beitrag!

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#8

So hab den Bewerten butten so eingestellt das man nur neutral oder Positiv bewerten kann, ist das ein begehbarer Kompromiss?

Oder ganz weg damit?

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#9

Danke für deinen Einsatz, jojo :)

Zum besseren Verständnis: Bei Borreliose ist einem das Hirn meistens so verkleistert (vornehmer: Brainfog), dass es schon ein Kraftakt sein kann, sich über die neuesten Einträge zu informieren.

Jede zusätzliche Info, die auf einen einwirkt ist, kostet dann (nicht vorhandene) Energie. Und wenn das Profilfeld des Einzeln dann auch noch vollbepackt ist mit irgendwelchen positiv/negativ Infos wie jetzt, kann das äußerst verwirrend und belastend sein für jemand, der nicht (mehr) vernetzt denken kann.

Ich spreche mich deshalb maximal für Positivbewertungen aus - wenn denn möglich. Aber auch das läßt schon ein Gefälle sichtbar werden, welches ich nicht als angenehm empfinden könnte.

Just my 2 cents... Icon_nixweiss

LG, ticks

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#10

.....Ich spreche mich deshalb maximal für Positivbewertungen aus - wenn denn möglich. Aber auch das läßt schon ein Gefälle sichtbar werden, welches ich nicht als angenehm empfinden könnte....

Das sehe ich auch so. :-)
Am besten gar keine Bewertung, nur "thanks"-Button.

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste