Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Knödeldiebe...Achtung...
#1

Potzblitz...Fassungslos schau ich um 9uhr beim F-Stück in den Garten runter,
...Kopf kratz...a fehlen doch 2-von 5 Meisenknödel,nicht mal das leere grüne Netz ist zusehen.
Selbst am Boden-war ja villt runtergfallen-nichts...
Die fehlenden waren in 1 einhalb metr höhe gut einghängt gwesen.
Das geht hier schlimmer zu,als in einem Taubenschlag-die picken mich noch arm.Zusehen sind hier bei uns Meisen,Finken,Stare,Rotkehlchen,Elstern,Eichelhäher,Raben,u.u.u.-Turmfalken-gar Bussarde...letztere 2 nur in gebotenem abstand.
vermute mal-es ist ein Eichhörnchen gwesen das sich in der Dämmerung bedient hat...wenn ich das erwisch-streichel ich es.Oder hat jemand noch Tipps-wär schon interesant. -anfang -

https://www.dropbox.com/s/75hx4shtbubxl0...rnchen.jpg

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#2

Süüüüüüüß! Auch haben...Biggrin

Ich habe heute jede Menge Stare gesehen. Die fressen doch eigentlich Insekten, oder? Was machen die armen Piepmätze jetzt eigentlich, wenn keine Insekten fliegen?

Daneben nutzt der Star auch Nahrungsabfälle des Menschen in Siedlungen und auf Müllkippen.

Das Zeug ist aber auch gefroren...

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#3

Katzenfutter.....!
Meine Vögel klauen Katzenfutter!
Der Hund frißt drinn,die Katze draußen....dachte ich....

Gruß Laronja
Zitieren
Thanks given by:
#4

Da kannst Du mal sehen, wie schlecht es den Vögeln geht...Confused

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#5

(29.03.2013, 12:05)Laronja schrieb:  Katzenfutter.....!
Meine Vögel klauen Katzenfutter!
Der Hund frißt drinn,die Katze draußen....dachte ich....

Und hier klaut der Sperber die Meisen am Futterhäuschen Icon_panik

So holt sich jeder, was er braucht... Icon_toadrevenge

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#6

Anfang, ich habe DIE Idee - bau doch irgendwo eine Webcam an...dann haben anschließend alle etwas davonBiggrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: pelle
#7

Anfang, hast Du vielleicht eine Kuckucksuhr?

Heute morgen wurde im Radio von einem Uhrenmuseum berichtet, in der die Bewohner einer bestimmten Kuckucksuhr Knödel fressen.

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste