Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein fast perfekter Tag am Meer
Rainbow 

Hi Ihrs,
bin in meinem vor Ausbruch der Krankheit gebuchten Osterurlaub am Meer, lasse mir ja nicht alles von der B. kaputtmachen Icon_kings_biggrin
Heute morgen gab es dann die erste positive Überraschung: Hier gibt es gute Ärzte: Ich war zur Infusion beim Bereitschaftsdienst und der Arzt gab offen zu, dass mir die Borreliose nicht anzusehen ist und er sie bestimmt auch nicht richtig diagnostiert hätte da die Krankheit sich mit Ihren Symptomen wie ein Chamäleon verhält. Die Behandlung mit Flüssigantibiotika fand er angemessen und meinte, dass ich damit gute Chancen habe, die B. wieder los zu werden Icon_hurra2 Selten lief eine Infusion so gut wie die heute - nebenbei gewinne ich ganz langsam vertrauen in die Ärzte zurück Icon_thumbs1
Dann Meer, Strand stundenlang gelaufen, ich glaube war so 4 bis 5 Stunden unterwegs und ja die Füße tun weh, vom aber nur vom Laufen! Danach 6 Saunagänge und ins Bett gesunken.... eigentlich alles gut... bis auf die hier Blank die hab ich nicht gesehen!
Ich habe beschlossen, morgen das Ab gegen Blank zu täuschen und wieder stundenlang am Meer spazieren zu gehen, mal schauen ob das funktioniert Icon_dafuer

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#

Am Meer ist sowieso alles irgendwie schöner.
Mich baut es gerade unheimlich auf, daß ich in zwei Monaten auch endlich wieder am Meer sitzen und den Strand langspazieren kann. Außerdem ist's sowas wie ein Gesundwerdziel. Flug übrigens gebucht, als es mir richtig dreckig ging...

Deine Idee, die ABs gegen die Blank einzutauschen find ich großartig.
Lust auf ein bißchen "Hans im Glück"?
Dann komm auf dem Rückweg bei mir vorbei - ich tausch Dir ABs gegen die Blank ein. Icon_winkgrin

Genieß die Tage!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Ponti

Ja, Urlaub ist immer toll. Man ist viel entspannter als sonst, und das macht einen riesigen Unterschied. Danke für den schönen Bericht. Ich hoffe, es geht bei Dir so positiv weiter und träume jetzt von unserem Urlaub, auch wenn der erst im September ist.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org

Hoffe mal, der Resturlaub wird weiterhin so positiv.

Aber mich würde schon interessieren, an welchem Meer Du bist, an dem es einsichtige Ärzte gibt. Ostsee, Nordsee, Mittelmeer, Atlantic?Blush

Übrigens - Blank die gibt es hier auch nicht, aber jede Menge Schnee...

Weiterhin alles Gute

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Ponti, wie schön! Danke für den Bericht und halte uns gerne weiter auf dem Laufenden. Jetzt hab ich schonmal ein fettes Grinsen im Gesicht Biggrin
LG Couch Icon_winken3

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Ponti

(30.03.2013, 09:06)Rosenfan schrieb:  Aber mich würde schon interessieren, an welchem Meer Du bist, an dem es einsichtige Ärzte gibt. Ostsee, Nordsee, Mittelmeer, Atlantic?Blush

Bin in Cuxhafen an der Nordsee und es geht auch noch besser, heute war hier Blank und ich bin wieder am Meer spazieren gegangen, tolle Sicht über die gesamte Deutsche Bucht und nach Neuwerk rüber... Und das beste heute keine Abs und keine Symptome Icon_hurra3

Jetzt erstmal Sauna und dann zum Osterfeuer Icon_kings_biggrin

Thanks given by: Filenada

Ponti, wenn Du nah genug ans Osterfeuer gehst, hast Du auch Sauna...Biggrin

Ja, Cuxhaven ist super - aber meist ein steifer Wind. Danke für die Aufklärung.Icon_thumbs1

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Cuxhaven ist schööööööööön!
Dauert noch aber wir kommen auch dort hin! Wohnung ist gebucht.

Gruß an die Nordsee

Andi2

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Leider.. leider..leider bin ich zurück Heim, die Füße qualmen von mehr als 60 km Strandwandern in 4 Tagen.
Der Ort hat für mich eine besondere Bedeutung, letztes Jahr im November bin ich dort zusammengeklappt und wußte nur, dass ich schlimm krank bin, aber nicht mehr so wirklich wie ich nach Hause komme und was ich habe.
Vor dem Strandspazierung heute hatte ich noch mal eine Infusion, so ganz vorbei isses eben noch nicht Sad . Diesmal wurde ich mit der Frage überrascht, ob ich eigentlich einer der "glücklichen" mit eindeutigen positiven Borreliose Laborbefund wäre weil es gäbe ja viele Kranke bei denen Borreliose nicht richtig labortechnsich festegestellt würde. Zudem wäre ich auch nicht der erste Infusionspatentient mit Borreliose bei Ihnen .... ich habe mich selten so gut versorgt gefühltWink

Ratet mal wo ich demnächst in Urlaub hin fahre Cool

Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Rosenfan

oh mann das hört sich zu gut an....ich wohne einfach in der falschen Ecke!
Aber Urlaub an der Ostsee hatte ich auch noch nicht *überleg*
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste