Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie pulsen?
#5

@Huwe: Danke für die Antwort. Daß es nicht theoretisch mit Mino geht, wollte ich allerdings auch nicht sagen.

Ich habe aber mal eine Stoßtherapie mit Doxy getestet, und immer ein paar Tage, dann wieder Pause, das machte eben nur Sinn, weil ich gleich mit der vollen Dosis anfing, so hoch dosiert wie es eben ging (und dann die Folgetage etwas weniger).

Das mag mit Mino super helfen, aber ich weiß, wie ich auf die 100mg am Tag reagiert habe, und daß ich beim nächsten Mal mit 50 am Tag einsteigen würde. Wenn ich dann hochrechne, wie es mir ginge, wenn ich direkt 200mg nähme... Da könnte ich die Tage mit AB wohl nur in einer Ecke liegen und mich nicht viel regen.

Daß eine gepulste Therapie einem Normalgewichtigen viel bringt, wenn man das Mino mit nur 100mg oder sogar nur 50 nimmt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Wie pulsen? - von KerstinH - 17.04.2013, 19:12
RE: Wie pulsen? - von Phönix - 18.04.2013, 15:39
RE: Wie pulsen? - von Phönix - 19.04.2013, 07:46
RE: Wie pulsen? - von palermo - 19.04.2013, 13:53
RE: Wie pulsen? - von KerstinH - 20.04.2013, 13:02
RE: Wie pulsen? - von Sunflower - 24.10.2014, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste