Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie pulsen?
#7

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber das tolle Wetter und meine gute gesundheitliche Verfassung haben mich nicht mehr ins Forum gezogen Blush.
Ich war wie angekündigt bei meiner Spezi und hab ihr von meiner starken Reaktion auf Mino erzählt und dass ich eigentlich keine Lust habe, das jetzt alle 5 Tage mitzumachen. Nun, sie meinte, man könne auch 10 Tage Pause machen. 4 Wochen erscheinen ihr zu lange, da kannte ich aber die "Watschentherapie" noch nicht. Danke Palermo für den Link, hilft mir wirklich weiter.
Ein gepulste Therapie mit Mino empfand ich als Hammer. Wobei ich die ersten zwei Tage 100mg Mino genommen habe und im Anschluss daran 200mg für 4 Tage. Sozusagen einen Tag verlängert, wegen dem Einschleichen. Aber als ich auf 200 war kamen sofort Kopfschmerzen, Schwindel und an einem Tag auch Darmprobleme dazu. Das ganz hielt auch einen Tag länger an, obwohl ich da schon kein Mino mehr genommen habe.
Meine Spezi meinte, das werde von mal zu mal besser, aber naja, es gibt wirklich besseres. Vielleicht kam es auch daher, dass ich parallel noch mit Colestyramin entgiftete habe. Das habe ich nach dem Darmproblemen erstmal abgesetzt. Habe nun insgesamt schon mehr als 100 Beutel eingenommen, das reicht erst Mal...
Jedenfalls haben wir ausgemacht, dass ich nun wieder mit Algas entgifte und dann hat sie mir Nutramedix ein Mittel rausgesucht (kann es Euch nicht sagen, da es meine Apotheke gerade für mich besorgt und ich die Rezepte dort gelassen habe), das wohl intrazellulär antibiotisch und viral wirken soll, was auch wichtig ist, weil bei mir das Borna-Virus ganz neu nachgewiesen wurde. Da war Amantadin im Gespräch, aber wir versuchen es erst mal pflanzlich. Tinidazol soll ich nach eintreffen aus Italien einnehmen und mit Samento wieder starten.
Also nochmal übersichtlich:
3-er-Kombi von Nutramedix: Burbur+Algas+neues Mittel (Name entfallen)
Zistrose 3x15
PC-Noni 2x10
Samento mit 3x1 Tropfen beginnend steigernd

Werde ihr die Watschentherapie mailen und fragen, was sie dazu hält. Fände ich für mich eigentlich eine sehr annehmbare Methode, da ich immer wieder einen leichtere Schub während meiner Periode. Wohl belastet das meinen Körper und dann kommen sie raus und legen los. Zusätzlich passt der Zyklus ja genau zum Abstand der üblichen "Schubzeit".

Melde mich wieder, wenn es Neues gibt.

Danke und Icon_winken3

Kerstin
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Nachrichten in diesem Thema
Wie pulsen? - von KerstinH - 17.04.2013, 19:12
RE: Wie pulsen? - von Phönix - 18.04.2013, 15:39
RE: Wie pulsen? - von Phönix - 19.04.2013, 07:46
RE: Wie pulsen? - von palermo - 19.04.2013, 13:53
RE: Wie pulsen? - von KerstinH - 20.04.2013, 13:02
RE: Wie pulsen? - von Sunflower - 24.10.2014, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste