Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sieht sich jemand...
#1

...in der Lage folgenden LTT-Befund zu interpretieren:
https://www.dropbox.com/s/ub82eesixckovp...-088_1.jpg

..ich krieg das heute noch nicht hin...Danke -anfang -

Sorry-auf dem Foto fehlen folg. Spalten,von links-nach rechts...

Ergebniss Einheit Vorwert Referenzbereich

Neg.-Kontr. 1,0 index 1,0 1,0

Pos.-Kontr. >25,0 " >25,0 >5,0

Borr.-Garinii 1,3 " 3,6 <3,0

Borr.-Afzelii 1,5 " 2,0 <3,0

Borr.-burgdorferi 1,4 " 1,4 <3,0

OspC ^^^ 6,8 " 5,5 <3,0

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ne, anfang, damit komme ich auch nicht klar.

Auf der einen Seite heißt es, Du hast oder hattes NIE Kontakt mit Borrelien, auf der anderen Seite ist OSCP erhöht. Du solltest da mal nachfragen.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#3

(20.04.2013, 11:51)Rosenfan schrieb:  Ne, anfang, damit komme ich auch nicht klar.

Auf der einen Seite heißt es, Du hast oder hattes NIE Kontakt mit Borrelien, auf der anderen Seite ist OSCP erhöht. Du solltest da mal nachfragen.

Gruß - Rosenfan

Genau das ist es -nachfragen tu ich gleich....vor 2jahren hat er mich gfragt,
ob ich erneut gestochen wäre...,die L-Werte haben ihn auch immer ins grübeln gebracht.Hab mich schon gwundert,warum er mir-wegen angeblicher Bronchitis-für 14Tage tetracyclin-2000mg\tgl. gegeben hat.(4mal1-500mg)

- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo-im prinzip hat sich das ganze vorläufig geklärt-habe mit meinem spezi telen können.Die OspC-Werte sind seit knapp 2jahren steigend,vor 8monaten war auch der borreelia-Gariniiwert über den eindeutigkeitswert.
Der jetzige OspC-Wert liegt mit 0,8 werte höher,als der Indexwert 6,0 und 1,8
indexwert höher als vor 8 monaten.
Somit will er wieder rumpröbeln(wie es Regi so schön ausdrückt)schlägt mir
Kombis mit Doxyinfus-metrodinazol>oral-santerol,banderol und wer weiß was noch vor.
Mei8ne Symtome und zustände schreien,Ja....mach doch - meine Kopfe sagt erstzmal Nein.Da steh-oder,besser...sitz ich schon wieder mal da.Mit soviel AB über die jahre müßt ich doch bald mit Schild rumlaufen--> Sondermüll<--.
(wenn ich dann noch laufen kann)
Nungut...warten wirs ab - sagte bereits mal...was ich mal habe-geb ich so schnell nicht wieder her. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan
#5

Zitat:was ich mal habe-geb ich so schnell nicht wieder her
Dito....
Bei mir ist nach längerer "Ruhe" wieder Kampf angesagt: Mein linkes Sprunggelenk schwillt an und schmerzt ganz gut, die rechte Hüfte tut weh, so daß ich schon schief laufe (O-Ton meiner Schwester, die mich beim Einkaufen gesehen hat), die rechte Schulter schmerzt.....
Ich fühle mich im Ganzen einem Zombie ähnlich.
Wenn dann noch die Malässen dazu kommen, die ich - vielleicht - auch ohne Borreliose habe (Handgelenke im Eimer, Fingergelenke im Eimer, Knie im Eimer), bleibt nicht mehr viel, was funktioniert.
Gut, dass mein Kopf noch funkioniert. Hoffentlich bleibt DAS wenigstens so.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Ja Helena...da haben wir uns was feines ausgesucht-zu laut HIER gerufen.
Vielleicht gibts auch ein Rückgaberecht,muß nur der\die-das richtige hören.
Erinner mich sehr gut ans vergangene Forum - allein da hast du ca.12 000
(zwölftausend)Beiträge\Rücknahmeanträge in vielfältigster Form gestellt,bis hier+heute werden es einige mehr geworden sein.
Villt meldet sich noch eine Rücknahmestelle,alles gute Dir und deinem männe,
hoffe-es geht gut voran mit ihm.Meine arme Kopfe...ich weiß nicht-alles sehr merkwürden.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#7

ich wünsch Euch alles Gute und weise Entscheidungen.

Falls sich doch mal so eine Rücknahmestelle meldet, setzt bitte meinen Namen mit auf die Liste.

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#8

(21.04.2013, 08:01)Hibiskus schrieb:  ich wünsch Euch alles Gute und weise Entscheidungen.

Falls sich doch mal so eine Rücknahmestelle meldet, setzt bitte meinen Namen mit auf die Liste.

LG - Biggy

Hey..hey...nur mal nicht drängeln - immer schön der Reihe nach.Du bist zwar schon an der 2ten\3ten Stelle,aber es müssen erstmal die Bleiberechte geklärt werden.Borrelien raus....Leben rein - schaun wir mal.
Erstmal wieder Sonne + gute Laune tanken...hier im hintertaunus schon 15°
um 9uhr-an der Ostsee solls auch schön werden. - anfang -

[Bild: n050.gif]

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Hibiskus
#9

15 Grad? Hast Du die Temperatur von gestern mitgezählt? Wir hatten heute morgen nicht mal 4 Grad - aber Sonne.

@Helena
Zitat:die rechte Hüfte tut weh,

Meine auch. Das ist so blöd. Meistens schmerzt sie aber im Liegen. Undecided

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#10

(21.04.2013, 09:06)Rosenfan schrieb:  15 Grad? Hast Du die Temperatur von gestern mitgezählt? Wir hatten heute morgen nicht mal 4 Grad - aber Sonne.

@Helena
Zitat:die rechte Hüfte tut weh,

Meine auch. Das ist so blöd. Meistens schmerzt sie aber im Liegen. Undecided

Gruß - Rosenfan

Tut mir leid für Euch - aber hier ist es mittlerweile schon 16°

Hüfte ?? Diclofenac läßt grüßen 1-1-1, 3tage... - anfang -

[Bild: c020.gif]

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste