Given 399 thank(s) in 103 post(s)
Hallo,
wie sieht es denn jetzt in Bremen mit der Petition wegen Borreliose aus, hat sich da schon etwas getan?
LG mischka
Danke Jojo für die Antwort! :)
Die machen es aber spannend... Ist dem Ausschuss bekannt, dass schon in einigen Bundesländern eine Meldepflicht besteht bzw. geplant ist?
LG mischka
Given 227 thank(s) in 264 post(s)
Ja war teil der Antwort vom Ausschuss und der Gegenargumentation.

LG Jojo -> Borreliose DAU
onlyme-aktion
Dann hoffen wir mal das Beste!
06.07.2012, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012, 20:09 von
jojo.)
Ich frag mich ob ich den Schriftverkehr Öffentlich machen kann (meine sicher), schließlich handelt es sich um eine Öffentliche Petition! Na ja spätestens wen sie Beraten und Beendet ist werde ich sie wohl Anonymisiert veröffentlichten.
Man muss aber dazu sagen das die Erste Antwort schon sehr gut Dezidiert Argumentiert wurde und sich jemand damit wirklich beschäftigt hatte, man hatte das Gefühl wirklich Ernst genommen zu werden, auch wen die Meinung und der Wille zur Meldepflicht nicht geteilt wurde.

onlyme-aktion
Wer lust und zeit hat kann gerne kommen. Das Lohnt natürlich nicht vom Anderen Ende der Republik. aber der ein oder Andere hier aus dem näheren Umkreis hat schon gesagt das er kommen möchte.

onlyme-aktion
Given 495 thank(s) in 98 post(s)
Hallo Jojo,
unsere Unterstützung hast du.
Aus unserer Sulinger SHG kommen wahrscheinlich 5 Leute und ich weiß von noch einigen, die es möglich machen wollen.
Zumindest werden es so viele, dass sie wohl auffallen werden.
Ja, es ist schon schade, dass die Entfernungen für einige oft so groß sind, aber sie unterstützen uns sicher mental mit. Würd auch gern am 15. September in Straßburg mit demonstrieren, aber da muß ich passen. 7 Std Zugfahrt, das pack ich nicht. Wohlgemerkt, noch nicht!
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org