Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Starke Benommenheit, Brain-Fog, Gehirnnebel etc.
#1

Hallo zusammen

Wer von Euch leidet, bzw. litt, stark unter dem "Symptom"

Benommenheit
Brain Fog
Gehirnnebel
Surreales Gefühl

Man könnte wahrscheinlich diesem "Symptom" noch ganz viele Namen geben "in Watte gepackt", "unter Drogen/Alkohol stehen" etc.! Für mich gehen aber all diese Begriffe unter die selbe Symptomatik.

Wer mag mir mal von seinen Erfahrungen berichten?

Ich leide sehr stark unter dieser Symptomatik und es ist das "Hauptsymptom" all meiner Beschwerden!

LG Malin
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi
Ich seit ca 20 Jahren eine Pet Gehirn ist Patologisch.

Mrt kann man vergessen, habe zwar Patoligsich Befunde aber Pet ist Pet

Auch die ganze Haut ist Enzündet .

Besserung durch 3 Jahre Marschall natürlich noch lange nicht geheilt oder kommt der ganze Scheiss doch noch von Schwermetalle ?

Auf alle Fälle sind mit Sicherheit Co im Spiel.

+ Biotoxiene im Spiel hatte 2 Aphesen letze Jahr nach 15 min waren die Filter voll dann kann jeder einschätzen wie krank man ist.

30 Jahre Halbwertszeit bei Biotoxiennen laut Kl nicht schön das ganze so läuft der scheiss ab.

Kannst Ab futtern bis ABS von den Ohren raus laufen wird nigs bringen.

Bsp bin Schwerhörhig das einizgste was kurz geholfen hat war Septerase gegen den Biofilm aber festhalten es kann einen sehr schlecht gehen,

Nicht umsonst sagt Dr S. man baucht 1000 an ABS damit ABs den Bioflim duchdringen.

Also ist jede Ab Therapie Hoffunglsoss nicht umsonst sind ja viel Betroffen hier im Forum.

Letze Woche hat mein Dr mit das mal wegen Cd 57 erklärt man kann schwerst Krank sein und der Cd 57 ist bsp bei 150 -200.

Den wenn die Erreger sich in Nischen versteckt reagiert das Immunssytem nicht, schätze so läuft es auch ab wenn die Errger sich Veränder bsp Zellwandlose oder andere Formen.

Habe noch 1 Frage an die Profis bin ja mehrmals niedergemacht worden im alten Forum von Moderatoren !

So meine Lieben mein frage an die Profis!

Hatte ihr Einblick in die Datenbank von Bund neuersten Studien ?

Wenn ja warum ist das so gut wie nichts Veröffentlich worden.

Ich hatte Einblick vor ca 4 Jahren und kann nur noch den Kopf schütteln wie viel verascht werden.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#3

Uff, das tönt ja gerade so, als AB nichts helfen!Huh

Ich habe noch immer keine bekommen und habe gaaaanz fest die Hoffnung, dass diese Helfen werden!

Malin
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hi
Ab helfen aber es kommt immer darauf an wie lange den scheiss hast.

Und AB förden den Biofilm die Viecher sind nicht dumm und schützen sich dadurch.

Dadurch wird die Thearpie so schwierig, schiest bsp 100 von den Eregern ab kommt sofort Meldung hallo
Ab kommt also ziehen sie die Erreger ins Bindegewebe zurück oder wandeln sich um.

Auch die Co infektionen wo so gut wie keiner eingeht man Redet ja immer nur von Bo hätten die meisten nur Bo wäre die Krankheit nicht so schlimm.

Bsp habe nach 1,4 Kilo ABS alles hintergeschmissen und danch Mp angefangen, frage aber nicht wie hart die Therapie ist.

Langsam gings den Yersienn an den Kragen, laut Befund wo 1,4 Kilo ABS versagt haben.
Oder den Viren bsp möchte nicht wissen was mit meine Bornavirus noch loss ist.

Darfst auch eines nicht vergessen bis seit 40 Jahren Krank und 35 Jahre Fehltherpiert worden + Vergiftet worden .

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#5

hallo malin,
bei mir war dieser zustand zwei-drei jahre ganz krass. bei jedem notgedrungenen einkauf im supermarkt dachte ich, ich werde gleich verhaftet....in dieser zeit mußte ich meinen kopf dauerhaft dick mit wolle umwickeln, auch im sommer, wie wenn das das gehirn noch ein bisschen zusammenhalten könnte. liegen war immer prima !
nach jeder antibiose (schon nach 4 wochen) deutliche besserung ! im lauf der jahre fühle ich mich nicht mehr soooo alienmäßig wie damals, habe auch längere, klare phasen. jetzt scheint es ganz stark vom wetter abzuhängen, die kleinste veränderung und ich bin wieder am tapern. dagegen mehrere tage mit gleichmäßiger witterung und alle vorhänge sind wie weggezogen !!!
meine borreliosen sind aber auch uralt und ewig unbehandelt, dazu jährliche neuinfektion.
tja.

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo malin,

der "Nebel im Gehirn" hat meine Tochter jahrelang begleitet. Auch heute kommt das immer wieder mal vor.
Sämtliche Antibiosen schafften es nicht, dieses "in Watte gepackt und wie weggetreten zu sein " zu vertreiben.
Erst mit der Prof. Schardt Therapie ( 25 - 40 Tage Fluconazol und anschl. ein AB ) brachten Besserung.
Leider kann dieses Symptom immer mal wieder autreten, wenn sich die Borrelien immer noch im Kopf befinden. Aber im Laufe der Zeit bei regelmäßiger Therapie wird es besser.


LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#7

@hanni

Ja mir geht es so ähnlich! Im Supermarkt mit dem Kunstlicht ist diese Benommenheit viel stärker, bzw. wird verstärkt!Liegen verschafft mir auch Erleichterung dieses "Kopfzustandes"!

@amrei

danke auch Dir für die Info! Uff jahrelang...bittee nicht!

Dieser "Kopf" nimmt mir soviel Lebensqualität und vorallem kann ich damit nicht arbeiten! Ich kann mich dadurch nicht konzentrieren, ermüde viel schneller und bin überhaupt nicht belastbar!

LG Malin
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo

Kann mich nur anschließen!!!

Seit über 10 Jahren kenne ich diese Zustände sehr gut. Habe zeitweise geglaubt, das ich verblöde!
(Ist evtl schon geschehen) Biggrin
Morgens aufwachen mit dem Gefühl. man hast du aber eine Nacht durchgezecht. Wenn es denn so wäre!! Dann würde ich es greifen können.
Diese Probleme waren auch die Auslöser, das ich im Beruf nicht mehr funktionierte! Ich vergaß oder machte Fehler. Mein Arbeitgeber wusste schon das ich erkrankt war. Trotzdem gab es Abmahnungen ! Nach Jahrelanger AU haben sie es geschafft mich zu entsorgen.

Gruß
Andi2

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hi Amrei

Hat deine Tochter auch Blaues Auge und Bludergüsse bsp Beine von der Schardtherapie ?

Habe ausgeschaut als ob mich 10 Leute geschlagen haben.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#10

@Andi

Hattest Du die ganze Zeit diesen "Kopfzustand" oder gab es auch Zeiten, wo Dein Kopf klar war?


LG Malin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste