Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


die teuflische krankheit
#1

ja das werden wohl einige hier auch so sehen.....
die krankheit vom teufel!!!!

http://silja67.blog.de/2012/09/30/luzifer-14916573/
Zitieren
#2

"Dialog in der Hölle" - einfach passend!!!
Da muss man mal schmunzeln als Betroffener!!

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#3

ziemlich deprimierend und angsteinjagend das Ganze...
jetzt gehn mir einige Zitate davon nicht mehr aus dem Kopf :(
aber die Idee die hinter dem Dialog steckt ist wirklich gut...
Zitieren
Thanks given by:
#4

Sehr beeindruckend, aber wie war das mit einer Organisisation die die Weltherrschaft übernehmen wollte? Ist mir zu vielfälltig, mal in eine Suchmaschiene eingeben. Oder mal andere Themen anklicken.
Lange nicht so'n heisses Eisen in der Hand gehabt.
In Ulm kennt man diese Verlinkung auf der Seite?
http://www.borreliose-ulm.de.vu/
Zitieren
Thanks given by:
#5

siehe,oder besser gsagt-googelt mal Püttmann,ob das
nicht gar aus seiner Feder stammt. Mehr ist mir vom
Handy aus nicht machbar. Grüße aus Boltenhagen...
-Ostsee- NWM. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo,

dieser und andere Texte sind von Andreas Püttmann.

Hier ein Link zu seiner Homepage, da sind auch noch weitere Texte eingestellt:
http://www.andreaspuettmann.de.vu/


L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: anfang , urmel57 , Extremcouching , FreeNine
#7

Danke für den Hinweis, eine sehr beeindruckende Geschichte und so wahr und aus dem Leben gegriffen.
Dieser Mann imponiert mir. Wenn man seinen Lebenslauf liest, dann noch mehr.
Solche Leute können sicher in der Öffentlichkeit mehr bewirken als wir einfachen Bürger.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Tina , FreeNine
#8

Irgendwie ist es so seltsam plötzlich mit all meinen BEschwerden ernst genommen zu werden und v.a.auch Gleichgesinnte gefunden zu haben... dass das echt dauert, bis sich das in mein Gehirn einbrennt.. Man redet sich ja selbst schon fast ein, dass ein Teil davon sei, weil man eben etwas übersensibel ist etc..

Interessant auch immer die Frage, wieso man gerade an einer so starken und erbarmungslosen Krankhet erkrankt ist.... Ist das eine Aufgabe? IST das zu bewältigen? Wird sie uns ein Leben lang begleiten und lauern, selbst wenn wir es mal schaffen, stabil zu werden?
Macht mich sehr traurig alles. V.a.wenn man ein LEBEMENSCH ist, ist das wie ein Todesurteil. Zumindest noch (?!).
Zitieren
Thanks given by: samirah , Borri
#9

.... wie sagte immer schon meine Oma..... Kind -
... machs beste draus. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Rosenfan , FreeNine
#10

VitaSa...

die gleichen Fragen wie du stelle ich mir auch immer.
Was der Sinn dahinter ist, was das Schicksal damit bei uns erreichen möchte usw.
Und eben, das schlimmste an der Borre ist ja, dass sie zu den Erkrankungen zählt von denen man niemals eindeutig sagen kann: ,,ja, ich hab sie überstanden."...

Aber oft passieren Sachen im Leben bei einem die man hasst, bei denen man leidet usw.
Und später stellt sich dann heraus, wenn man alles nochmal überblickt, wie gut es war dass es doch so gekommen ist. Mir zumindest ging es bisher in meinem Leben immer so, deswegen versuch ich jetzt zumindest so gut es geht auch über die Erkrankung so zu denken.
Aber es zu schaffen darin einen Sinn zu sehen... ist wohl mehr als schwer...

LG Borri
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , FreeNine , anfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste