Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfolgsgeschichte? Therapie-Erfolge? Stabilisation? Heilung???
#41

Zitat:Nur männlich bleibt.

Das werde ich mir jetzt auch merken, fischera! Blush

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: ynnok
#42

Haha,Phönix,

Danke, da musst ich jetzt richtig lachen!
Jetzt weiß ich endlich warum ich so haarig geworden bin, der erste Schritt zum Mann!
Oh Mannesmann!

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#43

Hallo Ihr's,
hatte übrigens eben einen Schwatz mit einem meiner Apotheker, war mal wieder auf Beschaffungstour. Er war sehr interessiert an meiner Krankengeschichte, Diagnostik und Krankheitsbildern der Borreliose und Co und hat mir dann erzählt, dass er vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall schon mal hatte. Derjenige wurde mit einer längeren Ab-Theraphie geheilt Icon_kings_biggrin

Also mein Abend ist jedenfalls gerettet, gehe noch etwas Spazieren und werde heute richtig gut schlafen. Icon_kings_biggrin

VG

Ponti

P.S. Nebenher hab ich noch meinen Ex-Arzt richtig schön in die Pfanne gehauen und ja das hat auch gut getan Icon_kings_biggrin

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: VitaSa , leonie tomate , urmel57 , Filenada , samirah
#44

Zitat:Am Anfang stand Borreliose. Die durch einen Zeckenbiss übertragene Krankheit wurde bei Elisabeth Brenner monatelang nicht entdeckt – es kam zu Lähmungen, etwa im Auge. Die in Gmunden aufgewachsene Professorin für Mathematik und Englisch musste ihren Job in einer Grazer HLW beenden und ihr liebstes Hobby, den Turniertanz, einschränken. Doch die heute 64-Jährige gab nicht auf. Als sie ihre Krankheit wieder halbwegs im Griff hatte, begann sie ein Kunstgeschichte-Studium an der Uni in Graz. Am Donnerstag erhielt sie die Doktorwürde "sub auspiciis Praesidentis" von Bundespräsident Heinz Fischer.
Österreich
Aus:
http://www.nachrichten.at/oberoesterreic...t4,2056836
Zitieren
Thanks given by: Luddi , borrärger
#45

(04.05.2013, 17:02)VitaSa schrieb:  An Co Infektionen hab ich so ziemlich ALLES, ... EBV chronisch, Chlamydia pneun., Erlichien, ...

Fingerle: "... möchten wir darauf hinweisen, dass bislang in Deutschland noch kein einziger Fall einer autochthonen humanen granulozytären Ehrlichiose publiziert wurde ..."
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste