Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Groß Anlassen angsagt...

Es ist wieder mal soweit...die Mäher kreischen,stinken+rumoren vor sich hin-die Randbesäumer schreien beänstigend nach Gras...und wer ist dabei -
der anfang.PUuuh...sind ja nur 2 Fleckerl,ges.ca.50qm.Ich\Wir-täten es ja lieber wachsen lassen,viel schöner..hatten aber mal 2jahre,da brauchte ich icht zulaufen-nur umdrehen und schon hatte ich einen Eimer voll nacktschnecken..der ganze Garten voll-meine Frau wollt echt schon ausziehen.Mittlerweile hat sich diese erscheinung bis auf einpaar gelegt-frauchen füttert sie gleich mit na..ähem-gibt schöne Sachen.
Jetzt hab ichs mir wal wieder so richtig gegeben...bin voll fertisch und wollt in meinem Wahn noch die Räder vom Rasenmäher auswuchten lassen..da seht ihr mal,wohin das alles so führt,kann nur jeden warnen-werd mal die nachbarn jetzt beobachten...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Anfang, Schätzchen, gibt nicht so eine Welle anBiggrin habe gerade 200 qm Rasen gemäht, anschließend wird vertikutiert und dann noch einmal drüber gemäht. Und das in meinem Alter...

Aber schön ist es doch, wenn man's noch kann, trotz allem. Hast Du wenigstens einen AufsitzmäherIcon_hurra_fruehling6

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Waldgeist

(04.05.2013, 10:32)Rosenfan schrieb:  Anfang, Schätzchen, gibt nicht so eine Welle anBiggrin habe gerade 200 qm Rasen gemäht, anschließend wird vertikutiert und dann noch einmal drüber gemäht. Und das in meinem Alter...

Aber schön ist es doch, wenn man's noch kann, trotz allem. Hast Du wenigstens einen AufsitzmäherIcon_hurra_fruehling6

Gruß - Rosenfan

Mal was zur abkühlung... [Bild: s055.gif]
Sich jetzt auch noch lustig machen,das ich so motivierend bin...schulterklopf-kannst dir ja ne Minigolfanlage vertikutieren.Kriegst meine Adresse per PN-und pro qm 1Kaps Propolis..ist docjh was...odder?
[Bild: u001.gif]
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Waldgeist

Hallo anfang,

ich kann dir versicheren, es muss ein Virus sein, das umgeht. Überall hier brummt und röhrt es und auch meinen Mann hat es jetzt befallen.

Zur Belohnung gibt es : https://www.youtube.com/watch?v=n6Xq4cjFSiU

Liebe Grüße UrmelIcon_winkgrin

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: anfang , Extremcouching , Waldgeist

@@ Urmel... STARK ... einfach Staark - habs doch immer gwusst,in mir steckt
doch ein ganzer Kerl,auch wann man mich komik anglotzt.
Da lebt die Seele richtig auf..wo gibts die Viren,bei Aldi im Doppelsparpack...
villt sogar am tag+Nacht automat?Ist einfach Borrestark..ab auf die Wies`n .
- anfang -

[Bild: a050.gif]

Thanks given by: urmel57 , Extremcouching , Waldgeist

Bei uns war es heute erstaunlich ruhig, aber vermutlich auch nur, weil es die letzten beiden Stunden wolkenbruchartig gesch.... hat Biggrin Die gewohnten samstäglichen Brummgeräusche blieben aus, und selbst die Kampfgriller in der Nachbarschaft hatten wohl keine Lust, ihrem Dauerhobby zu frönen Icon_auslachen2

Vorgestern hatte ich den Rasen gedüngt, den ich heute hätte wässern müssen. Hat sich erledigt. Icon_hurra_fruehling6

Gruß, rappel.
Thanks given by: Extremcouching

Rappel, kannste nicht mal ein bisschen Regen Richtung Weser schicken?
Wir können es gebrauchen. Obwohl - gedüngt habe ich schon vor Wochen.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Heute ist echt Aktivitätstag, wa? Denn ich habe es auch, trotz Mino und Azik in den Keller geschafft und ein wenig Ordnung geschaffen. Aber jetzt reichts auch schon wieder für heute ;)

Also ich müßte diese Woche einsehen, das die Aufsitzmäher "unheimlich" stark sind.

Jedenfalls sagte der Nachbar ich solle doch mal meine Wäschespinne ausprobieren ob sie noch funktioniert, da er dagegen gekommen sei. Icon_nixweiss

Und beim Ziehen an der Leine bewegte sie sich in die Waagerechte. Das Rohr war 3/4 durch. Und ich wurde getestet wie ich reagiere.

Nun habe ich eine NEUE Icon_xmas4_hurra2Icon_langenase

PS. Ich sage lieber nicht wie ´s passiert ist......

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!

Biggrin Ich biete 15 Stück Clarithromycin und 10 Stück Quensyl für 1 x Rasen mähen bei mir. Anfragen bitte per PN Biggrin

(sind ca. 650 qm am Hang)

Cool

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste