gefrier getrockneter knoblauch
#1

ich wollte mal fragen, wer das natürliche antibiotika schon ausprobiert hat, den gefrier getrockneten knoblauch?
ich soll nächsten montag damit beginnen und der arzt meinte ich müsse mit einer ziemlichen erstverschlechterung rechnen.
wer hat es schon mal probiert???
wäre froh um ein par erfahrungen.....
liebe grüsse
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Samirah,

ich habe Allimax genommen. Das sind recht hoch dosierte Kapseln mit stabilisierten Knoblauch.

Ich hatte davon definitiv eine Art Herx, oder Erstverschlechterung.
Die Einnahme habe ich als hilfreich empfunden.


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
Thanks given by: samirah , Wombat
#3

Hallo Samirah,
ich experimentiere gerade mit frischem Knoblauch, der scheint mich ein bissel zu beleben. Habe momentan massiv CFS.Icon_nosmile Sowas wie eine Herx merke ich da aber nicht oder sie geht bei meiner AB Therapie unter. Icon_nixweiss
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: samirah
#4

Hallo Samirah,
bin mit dem frischen Knoblauch gerade nicht mehr so glücklich, bekomme den Geruch nicht los und habe den Verdacht dass ich davon Blähungen bekommen habe. Vielleicht sollte ich auch auf gefriergetrockneten umsteigen? Berichte mal bitte ob beides bei dir besser ist, dann würde ich mir sowas auch besorgen
Danke+Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#5

hi pointi, ja mach ich, also geruch hab ich schon gehört soll wohl kein problem sein..... aber ich werde bericht erstatten.....
Zitieren
Thanks given by:
#6

(09.05.2013, 13:43)Ponti schrieb:  Hallo Samirah,
bin mit dem frischen Knoblauch gerade nicht mehr so glücklich, bekomme den Geruch nicht los und habe den Verdacht dass ich davon Blähungen bekommen habe. Vielleicht sollte ich auch auf gefriergetrockneten umsteigen? Berichte mal bitte ob beides bei dir besser ist, dann würde ich mir sowas auch besorgen
Danke+Gruß
Ponti

Hi-google mal nach Allimax(allicin)-aber je nach dosierung gibts auch blähungen...aber das alleinsein hört auf.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Ponti
#7

weiss jemand, ob das knoblauchprodukt auch die darmflora angreifft?
Zitieren
Thanks given by:
#8

(09.05.2013, 19:54)anfang schrieb:  Hi-google mal nach Allimax(allicin)-aber je nach dosierung gibts auch blähungen...aber das alleinsein hört auf.- anfang -

Aber bitte nicht über Amazon kaufen, das ist nicht das Originale, obwohl die
Packung identisch ist, fehlt der Zusatz Allisure AC23.

siehe auch hier Allimax

Gruß
HF
Zitieren
Thanks given by: Ponti , BlueEye , Extremcouching
#9

Danke für den link. :)
meine HÄ hat mir auch zu gefr.getr. Knoblauch geraten.
Ich probier das einfach mal.
Zitieren
Thanks given by:
#10

Hi Ihr's
ich starte jetzt mit Allimax als Nahrungsergängzungsmittel, bisher hatte ich mit frischen Knoblauch ja schon positive Erfahrungen gemacht, nur bei der konsumierten Menge verliert man wegen dem Geruch alle FreundeWink
Übrigens wurde mir berichtet dass Knoblauch auch von Krebspatienten zur Stärkung ihrer angegriffenen Immunkräfte eingesetzt wird, schaun wir mal, ob ich eine Wirkung feststelleShy
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: samirah


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste