Given 368 thank(s) in 166 post(s)
09.05.2013, 18:16
Nachdem ich meinem Hund heute wieder eine Zecke aus dem Fell gezogen und zerquetscht hatte kam mir eine Idee.
Ich hätte das Tierchen am Leben lassen sollen. Da ja Borreliose nix gefährliches ist, so sie rechtzeitig bemerkt wird und gehandelt, hätte ich sie dem Gesundheitsminister schenken sollen. Nur so zum Vorzeigetest.
Hat jemand noch ne lebende Zecke oder ähnliche Ideen ??

"Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"
- Heinz Rühmann -
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Briefe an Minister unterliegen einer strengen Prüfung (Antrax). Stell Dir mal vor, es trifft einen Unschuldigen, der nur seine Arbeit macht?
Kann natürlich sein, dass die auf dem Postweg schon mal unter einen Poststempel gerät und dann isse platt
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 11416 thank(s) in 2749 post(s)
Unser Hardliner-Prof., der für ein Interview nicht zur Verfügung steht, bekommt unser Brieflein mit einer lymegrünen Schleife drum und einem Schoggi-Glückskäfer, der sagt (Sprechblase): "Ich bin keine Zecke. En Guete!" (Guten Appetit oder so heisst das glaub auf Hochdeutsch)
Wollten ihm auch erst eine Zecke unterjubeln. Fanden das dann aber doch etwas geschmacklos. Wollten was witziges machen in der Hoffnung, dass er vielleicht doch neugierig auf uns wird.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 368 thank(s) in 166 post(s)
Ich dachte eher an eine Zeckensammlung im Reagenzglas zur Briefübergabe.

"Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"
- Heinz Rühmann -