Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Entgiftung mit Intradoxx, Phytodoxx, Orthodoxx
#1

Hallo Miteinander,

auf Anraten meiner Ärztin habe ich mir vor zwei Tagen die im Threadtitel genannten Produkte bestellt. Ich wollte die Gelegenheit dieses Versuchs mal nutzen und euch laufend von meinen Erfahrungen mit diesen Produkten berichten. Die Medikamente kamen heute an und ich hab auch schon die ersten Tabletten eingeworfen.

Der Einnahmeplan sieht folgendes vor:

Morgens, Mittags, Abends: Je eine Kapsel von jedem Produkt, zusätzlich vor jeder Mahlzeit zwei Kapseln "Darm Formula", was ich im selben Zuge beim gleichen Hersteller mitbestellt habe. AB nehme ich zurzeit keine.

Falls ihr weitere Informationen haben möchtet, schreibt mir eine PN oder direkt in den Thread.

Viele Grüße
dnight
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#2

Hallo dnight,

hallo, danke dass du uns weiter berichten willst. Nimmst du denn jetzt noch Antibiotika oder hast du die antibiotische Behandlung damit erstmal abgeschlossen? Und vor allem, wie geht es dir zur Zeit, wenn du darüber schreiben möchtest. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du in diesem Thread über deine weiteren Schritte allen berichten würdest.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: dnight
#3

Hallo urmel,

vielleicht hast du es nur übersehen, aber im Beitrag habe ich geschrieben, dass ich zurzeit keine AB nehme ;)

Auf jeden fall geht es mir nach der bis jetzt 2 monatigen Therapie mit Mino + Tinidazol um einiges besser, als das noch vor zwei Jahren der Fall war, wo ich noch nicht wusste, was mir fehlt. Allerdings habe ich auch viel unterstützend substituiert, dazu zählen: B-Komplex, D3, Magnesium, Zink. Das Zink lasse ich weg, weil ich das Gefühl habe, dass es die Viecher nur noch mehr nährt. Die anderen Sachen substituiere ich nebenbei und insbesondere bei Magnesium merke ich, dass es mir sehr gut tut (weniger Panikattacken, Schweißausbrüche halten sich in Grenzen, Zittern, sowie Wadenkrämpfe besser).

Was geblieben ist, sind nach wie vor die Verdauungsbeschwerden, Kalte Hände und Füße, Schwitzen (wenn auch geringfügiger als vor Behandlung), Blasenentleerungsstörungen, Herzrasen, schlechter Schlaf. Ich werde definitiv nach der Entgiftung eine weitere Antibiotika-Therapie starten, insofern das nötig ist.

Ich hoffe das waren nicht zu viele bzw. zu wenige Informationen auf einmal ;)

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann nichts wie raus damit :)

Viele Grüße
dnight
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#4

Hallo,

kurzer Zwischenbericht von mir, was die Entgiftungstherapie angeht:

Ich kann noch keine sonderlichen Besserungen feststellen, allerdings scheint Darm Formula mir ziemlich gut zu tun, da meine Verdauung sich im Vergleich zu letzter Woche extrem verbessert hat. D. H. ich habe wieder normalen Stuhl und keinen Durchfall mehr. Das die Entgiftung was bringt merke ich daran, dass meine Alkoholunverträglichkeit besser geworden ist. Nach zwei Bier am Vorabend war normalerweise der ganze nächste Tag gelaufen. Jetzt fühle ich mich auch nach diesen zwei Bier am nächsten Tag fit und kann wieder Sport machen / normal arbeiten.

Soviel erstmal von mir. Ich berichte wenn es was Neues gibt.

Viele Grüße
dnight
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#5

Hallo Dnight, habe gerade Deinen thread gelesen. Magst Du mal wieder berichten, wie es Dir inzwischen geht und wie die Entgiftung läuft ?
LG Nala
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#6

Hallo,

Sorry das ich erst jetzt antworte. War die letzten zwei Monate allerdings ziemlich im stress wegen Studium und Umzug.

Also ich mache zur Zeit wieder eine ab mit mino, metro und azi.

Gebracht haben die ganzen nem's meinen Gefühl nach nicht sonderlich viel... Einzig darmformula kann ich empfehlen, die Verdauung war dadurch echt zu 80% besser. Die anderen 3 würde ich nicht noch Mal kaufen. Vor allem weil das ganze auch sehr kostspielig ist.

Viele grüße

Dnight
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Filenada , Nala


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste