Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich hab ne neue Ar...-Karte...
#1

Ich habe von meiner Kasse neue EC-Karte,da brauch ich mich in Märkte an der Scannerkasse nur noch umdrehen und mit dem Hintern wackeln und schon hab ich bezahlt - habe sozusagen die Ar....s chkarte. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Stahlkocher
#2

Das Bild stell ich mir gerade vor .....Icon_sofa_huepf

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Stahlkocher
#3

Biggrin
Ich auch...
Also: ich habe so eine Karte nicht erhalten, aber ich habe anfang eben im Geist bei REWE an der Kasse gesehen - die Vorstellung war klasse!

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#4

Icon_haufengross

Fast jeder Arzt hat eine Lieblingsdiagnose.
Es gehört für ihn Überwindung dazu, sie nicht zu stellen.

(Marcel Proust)
Zitieren
Thanks given by:
#5

Haar...haar ...haar - das ist wohl der blanke Neid - solang der scanner piept
und abbucht darf jeder hintern wackeln...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#6

@AnfangBiggrinBiggrin

Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Zitieren
Thanks given by:
#7

Und wenn ich die AGBs richtig verstanden habe...brauch ich keine schlange mehr stehen-hi...hi... krieg auch ne extrakasse-da hilft auch keine borreliose.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste