Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuer versuch mit AB
#31

(18.05.2014, 19:36)Ron schrieb:  Hallo an alle:)

Da mein letzter LTT wieder posetiv war und meine letzte AB terapie wenig gebracht hat bzw die beschwerden nicht lang weg waren ,meinte mein spezi ich soll es jetzt nochmal mit mino versuchen wo ich aber schonmal versucht hatte und drauf allergisch reagiert habe.ich werde es jetzt nochmal versuchen weiss aber nicht mehr genau wie das mit den einschleichen war wenn ich es noch richtig weiss muss man alle 3 tage eine dazu nehmen bis man aug 2 mal 100 ist oder?? für tipps wäre ich dankbar

Eine gägngige Erfahrung-auch über B-Spezis praktiziert-bei 200mg-Dosis\tgl. ist... 1ter Tag: 0-50-0,...2ter Tag: 50-50-0,...3ter+4ter Tag:50-50-50,... ab 5ter Tag: 50-100-50,...also erst innerhalb 6-7 Tage auf ganze Dosierung gehen,je nach verträglichkeit so einschleichen..ist besser,als abbrechen.Dies hat sich oft als eine tatsächlich gute,praktische Erfahrung heraus getellt. Alles gute - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Ron
#32

Danke Anfang für die antwort:)
bin grad bei 2 mal 50 am tag und habe keine Allergische anzeichen nur ein bischen schwindel,ist das nicht seltsam das ich damals als ich schonmal Mino einnemen sollte von anfang an Allergisch reagiert habe? oder war das damals keine Allergie sondern Herx,ein guter spezi wo ich mal war in Pforzheim sagte jede reagion wäre ein guten zeichen.naja werde mal sehen wie sich das weiterentwickelt,
Zitieren
Thanks given by:
#33

Schwindel ist (leider) normal, kommt von der Liquorgängigkeit. Habe ich auch massiv
Zitieren
Thanks given by: Ron
#34

Danke Marc für die info,hoffe das ich diesmal Mino bis zum ende fertig nehmen kann,habe gesagt bekommen es würde besser wirken als Azi und doxy wo ich schon hatte,aber obs stimmt werde ich hoffentlich bald merken :)
Zitieren
Thanks given by:
#35

Nach meiner persönlichen Erfahrung, ist die Stärke der vermeintlichen Minocyclin-Nebenwirkungen sehr stark von der Erregerlast abhängig.
Bei meiner ersten "richtigen" Therapie (Mino war Bestandteil), waren die Symptome fast unerträglich. Mir war grauenhaft schwindelig. Es wurde auch kaum besser. Die Antibiose ging über 8 Wochen und es war von Anfang bis Ende grausig. Icon_verwirrt2

Jetzt nach der x-ten Therapie mit Mino, hab ich kaum noch irgendwelche Beschwerden. Ich habe beim letzten Mal auch auf das eigentlich obligatorische Einschleichen verzichtet. Es ging ohne größere Probleme. Blush


Liebe Grüße

Leonie


PS: Es ist manchmal verflucht schwer (bis geradezu unmöglich), zwischen herxartigen Beschwerden und Nebenwirkungen zu differenzieren.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Ron , malin , Hibiskus
#36

Was Leonie geschrieben hat, kann ich bestätigen und dazu von mir der Hinweis, das Mino solange nicht weiter aufzudosieren, bis der Körper sich an die nächsthöhere Dosis gewöhnt hat. Erst dann die Dosis erhöhen.

Das kann aber ev. entfallen, wenn man nicht zum ersten mal Mino nimmt.

Alles Gute von Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , malin
#37

Hallo erstmal danke für eure ganzen Antworten hilft mir echt weiter .

Habe aber nun nochmal eine frage,nehme jetzt seit 5 Tagen die volle Dosis und ich komme mir die ganze Zeit so benebelt vor ,wie abwesend weiss nicht wie ich das beschreiben soll,kann das von den Mino kommen oder was könnte das sein?
Zitieren
Thanks given by:
#38

Hallo Ron, das kenne ich zumindest von meiner "Minozeit" auch. Das haut ganz schön rein ist aber mit der Zeit besser geworden. Vor allem nachdem ich mit der Therapie fertig war, ist dieser Nebel, den ich auch schon vor der Antibiose hatte, verschwunden.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste