Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Modetrend Frühling 2013
#21

Bei uns ist der sintflutartige Regen bereits angekommen...meine Katze wollte heute Morgen raus: also, Treppe runter, Tür auf, Katze schaut - nee, doch nicht bei dem Wetter. [Bild: smiley_emoticons_fips_baeh.gif] Das Ganze hat sich 3 x wiederholt, dann hab ich sie rausgeschmissen. Angry

Ponti, wer ist denn für die mangelhafte Drainage verantwortlich zu machen????
Da hat man sicher wieder am falschen Ende gespart.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#22

(31.05.2013, 07:36)Rosenfan schrieb:  Ponti, wer ist denn für die mangelhafte Drainage verantwortlich zu machen????
Da hat man sicher wieder am falslchen Ende gespart.

Gruß - Rosenfan


Da wird Ponti selbst verantwortlich sein....die Drainage hat er sich lieber selbst gelegt...- anfang - Icon_xmas_kilroy

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher
#23

Zum Glück wohne ich in der Nähe des Sees und mein Nachbar hat ein Boot. Notfalls flüchten wir aufs Boot. Angel

http://koptisch.files.wordpress.com/2010/08/noah.jpg

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher , Ponti , Rosenfan
#24

Super Bild - dieser alte Song passt dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=-kPF3qDar30

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher , Regi
#25

Rosenfan,
wegen der Drainage gibt es ziemlichen Streß mit Bauunternehmer, Hausverwalter und Eigentümergemeinschaft, es besteht Unklarheit darüber, ob sie korrekt verlegt wurde und wieso sie durch Dreck verstopft war, alles weitere werden wohl die Anwälte regelnIcon_klugscheisser2

Für Notfälle am Wochenende halte ich ein Kajak bereit. Icon_kings_biggrin

Gruß

Ponti

P.S. Die Abfüllung des neuen homeopathischen Produkts "Ponti's Immunsystem Amplifier" läuft an!

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Regi
#26

Zitat:alles weitere werden wohl die Anwälte regeln

Das wird wohl das Beste sein.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Ponti
#27

https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-a...3568_n.jpg

Bin derselben Meinung. Trotzdem total süss Cool

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Rosenfan , Extremcouching , Stahlkocher
#28

(31.05.2013, 12:46)Ponti schrieb:  P.S. Die Abfüllung des neuen homeopathischen Produkts "Ponti's Immunsystem Amplifier" läuft an!

Bitte mach aber eine C100 daraus. Icon_winken3

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste