Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


imitiert borreliose nur krankheiten wie schlaganfall, thrombose..oder...
#1

..oder verursacht sie es wirklich?

es gibt ja so viel ernste Geschichten, wie Herzinfarkt, Koma, trombose, embolie, aneurysmen, Hirnblutungen etc,
wer weiß das?

weiß soll ja nicht mehr an so schlimme Sachen denken, aber es interessiert mich mal, ob es wirklich dazu kommt oder eben nur imitiert wird und Ärzte wuerden es entweder im mrt etc nicht sehen, und wenn dann sogar noch falsch behandeln!

deswegen...ich hab bald nen Termin beim spezi....

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi
Meine Mrt ist schon Auffällig wenn dann eineUntersuchung machen Pet
Tja mit 32 Alzheimer das sind Fakten woher auch immer.

http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Klin...g/pet.html

Hausel
Zitieren
Thanks given by: -sonnenschein10
#3

(05.06.2013, 17:50)-sonnenschein10 schrieb:  ..oder verursacht sie es wirklich?

es gibt ja so viel ernste Geschichten, wie Herzinfarkt, Koma, trombose, embolie, aneurysmen, Hirnblutungen etc,
wer weiß das?

weiß soll ja nicht mehr an so schlimme Sachen denken, aber es interessiert mich mal, ob es wirklich dazu kommt oder eben nur imitiert wird und Ärzte wuerden es entweder im mrt etc nicht sehen, und wenn dann sogar noch falsch behandeln!

deswegen...ich hab bald nen Termin beim spezi....

Hallo -sonnenschein10...wie fundiert sollten denn Aussagen darüber für dich sein,das es erklärend,zufriedenstellend,aufschlussreich,beruhigend und mehr wirkt.Es mag zwar leider nicht nur innerhalb einer Borreliose zu manch fehlinterpretation\diagnosen kommen- aber all deine aufgeführten geschichten(Beispiele) hat die medizin schon sehr gut im Griff.Die können im nachhinein festgestellt werden,während einer akuten Phase-als auch in sich entwickelnden Stadien.Das ist natürlich auch in jedem einzelfall dann sehr unterschiedlich zu handeln\behandeln.
Auch wenn so manch gänge zum Arzt,als auch die Fragen an ihm sehr leidig sein können,du wirst da aber doch im endeffekt klare aussagen erwarten können und auch Vertrauen fassen können-wann es nicht ein zu großer Fachidiot ist.
Mit meiner kleinen Episode-nachfolgend-... bin ich überzeugt,leider nicht der einzige zusein.Voraus gegangen-wie fast üblich-Arztodyseen,man wollte mir mit Spalttabletten und Quaddeln helfen und wenn du auf der Autobahn bei tempo 160km auf einer 3spurigen plötzlich Doppelbilder hast-
(die ist dann 6spurig)hört der Spass auf.
Zum Thema: irgendwann wurden die zustände so arg,das man mich WE-nachts,mit Herzinfarkt+Schlaganfallsymtome in die Notaufnahme brachte...linke Gesichtshälfte hängend,taub-auge halb zu,beim trinken lief mir das Wasser aus dem Mund-schmerzen ohne ende, u.u.u.
Es war weder das eine-noch das andere,nachweislich und ist mir bis heute,
nach 6jahren nie wieder noch einmal begegnet.Selbst ab diesem Zeitpunkt hatte es noch gedauert,bis ich über einen Augenarzt(der hatte den Verdacht auf B.) zu einem neurologen geschickt wurde(er praktiziert leider nicht mehr-war ein indischer neuro) der mich nach kurzer untersuchung sofort in die Klinik einwies.Dort hatte ich das unverschämte "Glück",zu den ca.5% zu gehören-welche per LP(Lumbalpunktion) die Diagnose Neuroborreliose gstellt zu bekommen.
Nunja..so richtig hold war mein Glück bei nachfolgenden Therapien halt nicht mehr - weiß aber,das diese infektion schon länger bei mir geruht haben mußte,schlichtweg...dumm gelaufen.
Die Lehrjahre meiner Einstellung zu Dingen hat die Borre kaum beeinflusst...
so manche Dinge entwickeln sich mit-oder ohne Angst,beeinflussen (wenn überhaupt) kann man sie kaum,mehr..mit nüchterner angehensweise. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , -sonnenschein10 , samirah
#4

Danke hausel für den link..

@Anfang: ja das meinte ich auch ungefähr.klar..meinst du du hattest Glück dass dir überhaupt eine LP angeboten wurde,oder das du zu den 5%gehörst bei denen b. Nachgewiesen werden konnte ?!
Mein mrt und ct kopf..ich Weiß strahlenBelastung :-( ..waren beide unauffällig..war ohne KM da ich keinen Allergieschock riskieren wollte...kenne mein Glück. Von daher wird die LP wahrscheinlich auch nix zeigen?! Bei mir helfen IMMER AB bei den Übelsten symptomen wie schon beschrieben.Ohnmacht...linke Seite pelzig ..linksseitige muskelschwaeche ..auf der Autobahn fast kollaps ..puls war wie weg..atemnot beim längeren laufen.. SchluckStörungen..die ich im zusammenhang einer mini Hirnblutung sehe.kamen immer dann wenn ich aspirin oder was anderes blutverduennendes nahm...extreme unruhe dann wieder tot müde. ... Also das ist einfach nur der Hammer. Leider helfen gerade keine naturmittel ...mache jetzt AB.wie gesagt war auch schon auf der stroke unit . Dachte ich hatte nen schlaganfall. Pustekuchen. Das ich hier noch sitze ist ein wunder ....
Jetzt kanns nur noch besser werden.

Noch jemand der ähnliches durch hat?

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by:
#5

(06.06.2013, 07:52)-sonnenschein10 schrieb:  Danke hausel für den link..

@Anfang: ja das meinte ich auch ungefähr.klar..meinst du du hattest Glück dass dir überhaupt eine LP angeboten wurde,oder das du zu den 5%gehörst bei denen b. Nachgewiesen werden konnte ?!
Mein mrt und ct kopf..ich Weiß strahlenBelastung :-( ..waren beide unauffällig..war ohne KM da ich keinen Allergieschock riskieren wollte...kenne mein Glück. Von daher wird die LP wahrscheinlich auch nix zeigen?! Bei mir helfen IMMER AB bei den Übelsten symptomen wie schon beschrieben.Ohnmacht...linke Seite pelzig ..linksseitige muskelschwaeche ..auf der Autobahn fast kollaps ..puls war wie weg..atemnot beim längeren laufen.. SchluckStörungen..die ich im zusammenhang einer mini Hirnblutung sehe.kamen immer dann wenn ich aspirin oder was anderes blut

Mit nur ..Glück...läßt sich auch das nicht erklären,schätze-der neurologe hat es dringend gmacht...die wollten schon bei meinem erscheinen die LP durchführen,habe nein gsagt...morgen erst.
Ich hatte damals von B. null ahnung,keine kontakte,kein internet.Was die mit mir vorhatten,das war mir damals sowas von egal-das kann ich nicht mehr beschreiben.
Jetzt,im nachhinein,tät ichs mir mehr als 2mal überlegen-die LP aus den bekannten Gründen zumachen...im endeffekt habe ich sie 3mal durchführen lassen.Im Grunde bin ich immer wieder sehr erstaunt darüber,welches angebliche Fachwissen\Diagnosen hier von Laien gstellt wird..siehe-->
SchluckStörungen..die ich im zusammenhang einer mini Hirnblutung sehe.
Stellt sich für mich oft die Frage-was studieren die Docs da so jahrelang-
wenn das ein Laie im kranken Zustand schon kann?...
Nix für ungut...angreifen-oder verletzen will ich niemand-mußte das mal loswerden...mir bleibt da oft nur ein Kopfschütteln.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#6

also ich war auch in der notfallaufnahme gelandedet, ich wurde ständig fast ohnmächtig und dabei raste mein herz wie verrückt.
im krankenhaus, wurde gar nichts erkannt, ekg usw, alles ohne befund. blutwerte top!
ich denke dass borre sehr viel immitiert aber mit der zeit dann auch schäden verursacht, z.b. schenkelblock usw. aber dass man so direkt einen herzinfarkt oder schlaganfall bekommt, glaub ich nicht, ich habe mal gelesen, dass man das eher den clamydien zuteilt. genau wissen tue ich es aber nicht, in heftigen schüben, habe ich auch immer schiss, dass jetzt dann gleich schluss mit lustig ist.

liebe grüsse
Zitieren
Thanks given by: -sonnenschein10
#7

wie meinst du das Anfang? ich steh schon total auf dem schlauch.sind meine mutmassungen falsch oder zu laienhaft?

ja stimmt die chlamydien sind auch uebel.,,,


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8701185.html[/b]

siehe pdf!

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste