Given 2473 thank(s) in 522 post(s)
Wow, Landei - super gefunden! Ich wette, wir finden nur nicht genügend Ärzte, die das wissen. :-/
Wow! Danke, Clara! :-) Jetzt müsste man nur noch die Ärzte zu diesem Thema schlau machen ...
Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
27.08.2012, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012, 16:25 von
Amrei.)
Vielen Dank für die Hinweise und Links!
Meine Tochter leidet in den letzten Wochen immer wieder unter starken Kopfschmerzen, vor allem, wenn sie sich körperlich irgendwie angestrengt hat. Sie hatte einen kleinen Unfall vor einigen Monaten, bei dem sie sich an der rechten Stirn/Kopfseite innerlich am Schädel verletzte.
Seitdem starke Zunahme der Schmerzen und Schwindel, die zwar seit der Borreliose auch schon da waren, aber nie so schlimm wie jetzt.
Wir haben uns eh schon oft gefragt, ob sie womöglich ein Blutgerinnsel oder ähnliches haben könnte.
Auf jeden Fall werden wir das mal abklären lassen.
Sie ist seit 7 Jahren erkrankt, hat alles gemacht, was man machen kann, wird auch gut betreut.
Aber da ihre Krankheit zu spät erkannt und behandelt wurde, ist ihr Zustand leider über eine (leichte) Besserung nie hinausgekommen.
Wenn durch die Borreliose auch evtl. noch Aneurysmen entstehen können, dann wäre das ja nicht besonders erfreulich.
LG
Amrei
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org
Oh je Amrei, das würde ich ggf auch mal abklären lassen. Alles Gute für Deine Tochter! :-)
Given 37 thank(s) in 21 post(s)
Hallo amrei..und alle anderen..
wie ist es bei deiner Tochter ausgegangen?
muss man im fall der faelle erst das aneurysma oder zuerst die borreliose behandeln damit es wieder heilt?bzw ist ein a. überhaupt heilbar?
wer weiß sowas?;-/
Der Weg zum Himmel ist steinig.
Given 1791 thank(s) in 545 post(s)
Tja, gute Frage, Sonnenschein.
Man muss erst mal schauen wo es liegt, wie groß es ist, also wie hoch das Risiko ist, dass es platzt und zu einer Hirnblutung kommt.
Manchmal kann man ein Aneurysma gar nicht operieren, wenn es ungünstig liegt.
Wenn es natürlich gut erreichbar ist und man damit rechnen muss, dass es jederzeit platzen könnte, dann so schnell wie möglich OP.
Borre behandeln ist ja immer gut :-)
Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 1791 thank(s) in 545 post(s)
Übrigens, Danke für die links zum Entkräften der Lüge:
Borreliose tötet nicht.
Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org