Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Selbstdiagnose in Internet
#21

Samirah Icon_kolobok
lies mal #2 und #3, Leonie und ich sind auch über Internet auf die Diagnose "Borreliose" gekommen.

Mittlerweile habe ich da viel Galgenhumor. Icon_grab-schaufler

VG

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#22

wie hole ich mir eine borreliose ??
am besten so:

   

Icon_unknownauthor_zwinker
hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#23

Boah Hanni,
das ist schon hart an der Schmerzgrenze, aber nunja dann habe ich wohl die Borre mir beruflich eingefangen Icon_winkgrin
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#24

Ich sag's doch: INTERNET-BORRELIOSE Icon_panik

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , Ponti , samirah
#25

(21.06.2013, 06:02)Ponti schrieb:  Filenada du bist ja nur neidisch auf meine Internetdiagnose Icon_winkgrin

Jenau. Wink

@ alle: Ich möchte hier auf keinen Fall falsch verstanden werden - mache mich über niemanden lustig. Wie Ponti schon schrieb, Galgenhumor.
Außerdem wollte ich nur aufzeigen, was ich von solchen Diagnoseseiten halte, indem ich meine damaligen Symptome eingegeben hab, als ich kurz davor war, mich um einen Rollstuhl zu kümmern und mein Arzt eben auch nicht wußte, was los war mit mir. Durch das Internet, das "alte" Forum, bin ich dann auf sooooo viele wertvolle Informationen gestoßen, die mich vor obigem bewahrt haben. Hätte ich das Internet nicht gehabt, hätte ich diesem Rheumatologen geglaubt und weiterhin Cortison gefressen, welches noch nicht mal geholfen hat...
Und es ist in Sachen Diagnose eben wie mit allen Dingen: Das Internet kann Segen und Fluch zugleich sein.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#26

So hier nun meine Diagnose:

Ergebnis der Online Diagnose anhand der eingegebenen Symptome
Hohe Wahrscheinlichkeit

Schilddrüsenüberfunktion
Überaktive_Blase_(Reizblase)
Prostataentzündung_(Prostatitis)

Mittlere Wahrscheinlichkeit

Chlamydien_(Chlamydien-Infektion)
Diabetes_mellitus

Geringere Wahrscheinlichkeit

Blasenentzündung
Bluthochdruck
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Extremcouching , Filenada
#27

Also der Prostataentzündung würde ich an Deiner Stelle schon auf den Grund gehen. Icon_winkgrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , ticks for free , Ponti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste