Antwort schreiben 
AB Privatrezepte? Preise? Weiss das jemand?
Verfasser Nachricht
mamarie Offline
Member
***

Beiträge: 162
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 85
Given 70 thank(s) in 29 post(s)
Beitrag #1
AB Privatrezepte? Preise? Weiss das jemand?
Hallo an Alle,

hatte vor 4 Wochen eine 10-12 Wochen lange AB Infusionstherapie. Es geht aber leider wieder los. Meinen HA will ich damit erst mal nicht einweihen, diese Option lasse ich mir für die nächste IV Behandlung offen.
Habe am Mo. einen Thermin in PF!
Jetzt hab ich mir überlegt, das ganze vill oral und auf Privatrezept durch zu führen, da ich erst wieder angefangen habe ein bisschen zu arbeiten. Wir brauchen das Geld dringends!
Kenn Ihr euch vill mit den Preisen aus? Hatte jemand schon AB auf Privatrezept?
Würde mich freuen, wenn jemand Rat hätte. :-)

Liebe Grüsse
mamarie ♥

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
10.07.2013 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leonie tomate Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.570
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 15316
Given 7397 thank(s) in 2194 post(s)
Beitrag #2
RE: AB Privatrezepte? Preise? Weiss das jemand?
Hallo liebe Mamarie,

ich bin mich nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe?

Du willst wissen, wie teuer ABs zur oralen Medikation sind?

An welche Antibiotika hast du denn gedacht? Da gibt es schon erhebliche Unterschiede, je nachdem über welches Medikament wir sprechen.

Du kannst diese Informationen aber auch jederzeit "ergoogln". Es gibt doch zig Medikamenten-Vergleichsportale im Internet...Icon_confusednew


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
10.07.2013 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , Filenada
Suse 007 Offline
Member
***

Beiträge: 218
Registriert seit: Dec 2012
Thanks: 0
Given 238 thank(s) in 106 post(s)
Beitrag #3
RE: AB Privatrezepte? Preise? Weiss das jemand?
Hallo,
kleiner Tipp:

Guck doch mal unter "doc morris".
Gib einfach das Stichwort Antibiotika ein, dann wirft Dir das System verschiedenste AB aus. Da stehen dann auch immer die Preise bei, so kannst Du das gut vergleichen.
Soweit ich weiß, sind so Sachen wie Doxy nicht teuer, aber schau mal selber.
Also: Doc Morris unter google, dann aufrufen und oben links Deinen Wunsch eingeben.

LG Suse
10.07.2013 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Il Moderator lI Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 370
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 47
Given 627 thank(s) in 250 post(s)
Beitrag #4
RE: AB Privatrezepte? Preise? Weiss das jemand?
Hallo mamarie,

ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Schulmedizinische Therapieansätze" verschoben,
da er dort besser hinpasst.

Gruß Moderator
10.07.2013 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste