Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ziehen in den Fussohlen
#1

Hallo an alle :) wollte mal fragen ob das jemand kennt so ein ziehen in den fusssohlen als würden sich die sehnen verkürzen, ist auch nicht immer da, sondern immer mal wieder über wochen ,das selbe habe ich auch ab und
zu in den daumen kann das auch von der Borre kommen oder habe ich noch was neues dazu bekommen?


Habe mir erlaubt, das überflüssige n im Titel zu entfernen.

L.G.
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

... bist du unter Ab? Kenne das tritt bei mir unter Ab auf
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#3

Nein seit 3 wochen nehme ich keine mehr ,muss jetzt 6 wochen pause machen und dann ein neuen ltt test machen ,also würde bei mir sagen das es nicht am AB liegt da ich das schon vor AB hatte ,muss aber dazu sagen das ich erst nach zwei jahren beschwerden das este mal welche bekommen habe da sich kein arzt traute mir welche zu verschreiben da bei mir nur der ltt test posetiv war
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Ron,

das war bei mir ein häufiges Symptom.
Wie bei dir nicht dauerhaft, sondern nur temporär auftretend. Unter Antibiose und ohne, vollkommen wurscht. Als Herxheimer-Reaktin nur potenziert und heftiger, so wie der Rest meiner netten Beschwerden. Icon_unknownauthor_zwinker

Allerdings hatte ich zig nachgewiesene, aktive Co-Infektionen (Babesien, Bartonellen, Rickettsien, Chlamydien, Mykoplasmen...und...und ...und).
Da konnte ich mir dann immer aussuchen, welcher Erreger für die jeweiligen Symptome und Beschwerden verantwortlich zu machen ist. Icon_unknownauthor_zwinker

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#5

... stimmt wo ich jetzt darüber nachdenke hatte ich das schon sporadisch sehr schwach vor dem Ausbruch der Borreliose durch die Neuinfektion, momentan isses auch total heftig, ich habe das Ab gewechselt und jetzt wird wohl noch mal richtig was aufgewirbelt Icon_seb_dead
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#6

Nach Co-Infektionen hat bei mir noch keiner geschaut ,habe im September aber einen termin bei einen richtig guten Spezi wo ich über ein halbes jahr warten musste für einen termin.den spreche ich dann mal darauf an,das er das mal nachprüft ,aber gut zuwissen das es mir nicht alleine so geht mit den ziehen in den fusssohlen das bestärkt mich in meine verdacht das es von der Borre kommt.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Bei mir sind die COs nicht so relevant, ich kann mir eher einen meiner unterschiedlichen Borre Stämme aussuchen
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Ron,
such Dir eine Sehne aus und ich kann Deine Frage mit "ja" beantworten. Es ist tatsächlich so - inzwischen war JEDE Sehne in meinem Körper irgendwann mal "dran". Sehnenverkürzungen kenne ich zur Genüge, ob nun in den Fingern, an den Knien oder Füßen oder in den Schultern oder... Bisher ging es immer nach ein oder zwei Tagen an der jeweiligen Stelle wieder weg und kam dann (manchmal auch parallel) an anderer Stelle wieder. Die Beugesehne meines linken Mittelfingers allerdings hält nun schon einige Monate durch - zum Glück auch meistens nur stundenweise.
Was genau es ist, kann ich nicht sagen, da die Tests alle so unzuverlässig sind und ich dadurch nicht weiß, gegen wen ich noch kämpfe. Gw_warrior002

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Ponti
#9

Was ich auch öfters habe in der mitte des Brustkorbs unter den rippen ist ja so ein knuppel weiss nicht genau wie der heisst ,der schmerzt auch des öfteren und fühlt sich angeschwollen an ,fragt mich aber nicht warum ,es kommt und geht wie so einiges ,hab langsam aufgehört mich zu fragen was das schon wider sein könnte:)
Zitieren
Thanks given by:
#10

Ron,
zu dem Knuppel sucht du vielleicht mal hier im Forum unter Lymphsystem.
Ich habe zu dem Füssen habe ich noch mal nachgesehen. Wenn die Sehen nicht beteiligt sind, es eher ein Wärmegefühl und Nervenschmerz ist, könnte auch Vitamin B5 Mangel die Ursache sein http://de.wikipedia.org/wiki/Pantothensäure , ich habe festgestellt das ich vor einiger Zeit aufgehört habe Pantothensäure zu substituieren und überlege gerade, ob das bei mir ein Mangel ist oder eine üble Herx, bei mir war nämlich das Problem lange weg.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste