Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Olivenblattextrakt? und was zum Entgiften?
#5

Hallo madd,

ich schließe mich Valtuille an und möchte zu dem, was er geschrieben hat ergänzen, daß es getrocknete geschredderte Olivenblätter als Tee gibt. Ich trinke unterstützend viel Tee, aber immer so, daß ich nur eine gewisse Zeit hintereinander eine Sorte bevorzuge für regelmäßiges Trinken, um den Körper nicht einseitig an etwas zu gewöhnen. Das ist aber reines Bauchgefühl. Ich wechsle z.B. die Zeiten ab mit Cistus, Jiao Gu Lan oder Kräutermischungen usw. und viel Grüntee.

Sofort an die schulmed. Antibiose könntest du auch Propolis anschließen. Damit halte ich mich schubfrei über große Zeiträume, es wirkt bei mir sehr gut und es ist sehr angenehm, fast unabhängig von klass. ABs zu sein. Ganz kann ich Schübe nicht vermeiden, da ich nach Grippe oder Erkältung fast immer einen Borrelioseschub bekomme, zum Glück ist das selten. Mit dem Prop. bin ich im 4. Jahr, wenn ich es absetze, kommen Symptome.

Es grüßt dich Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Nala , mADDcat , Waldgeist


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste