Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Olivenblattextrakt? und was zum Entgiften?
#6

Ich habe dieses teuere Olivenblattextrakt (Name leider wieder vergessen-> flüssig, sündhaft teuer) ein paar Wochen probiert und hatte damit eine tierische Verstärkung meiner Borreliose-Schmerzen (Kopf, Gekenke, Sehnen, Fußsohlen) erlebt.Herx, also antibiotische Wirkung auf Borrelien? Ich kann leider darüber nur spekulieren, da das Zeug m.E. bis jetzt gegen B.b. in vitro nicht getestet wurde.Aber es wäre mir sowieso auf Dauer viel zu teuer gewesen.

Ich nehme seit Mai Katzenkralle (verschiedene Produkte: Samento, Katzenkrallentinktur von Biopure, zur Zeit Kontentrat von Now) und seit Juni-Juli (?) dazu proteolytische Enzyme (Bromelain 200, Serrapeptase 40.000, jeweils magenresistent).Damit sind meine Schmerzen um ca. 90% leichter geworden, an manchen Tagen sogar komplett weg.

Katzenkralle ist Bestandteil des Buhner Protokolls, einem US Heilpratiker, der behauptet, daß ca. 75% der damit behandelten Patienten damit innerhalb 1 Jahr beschwerdenfrei werden.Dazu empfiehlt er hauptsächlich Polygonum cuspidatum (japanischer Knöterisch), deren antibiotische Wirksamkeit gege B.b. aber in vitro nicht untersucht worden ist.

Das Cowden Protokoll enthält auch ein Katzenkrallenprodukt (Samento), dazu zig andere antimikrobielle und entzündungshemmende pflanzliche Mittel.Das Protokoll (Fa.Nutramedix US) ist allerdings irre teuer (ca. 250 €/Monat).Aber die Fa. bietet ein Help Assistance Programm, mit dem ein Patient pro Arzt nur 100 €/Monat für das gesamte 6-monatige Protokoll bezahlt.Man muß allerdings einen Arzt finden, der damit einverstanden ist, denn die Fa. verlangt die Ausfüllung des Formulars (bekommst du per Email von Nutramedix) durch den Arzt und eine Kopie seines Diploms.

Das Buhner und das Cowden Protokoll scheinen mir momentan wegen der nachgewiesener antimikrobiellen Wirkung von Uncaria Tomentosa (Katzenkralle-Cat´s claw) gegen B.b. die vernünftigsten alternativen Wege, um eine Borreliose zu behandeln.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste