Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Olivenblattextrakt? und was zum Entgiften?
#8

Hallo Zusammen,
danke euch für eure Antworten- auch in Abwesenheit. Ich war in den letzten Wochen so schlecht beisammen, dass keine Kraft mehr da war, hier zu lesen oder zu posten. Mein Partner und ich hatten 4 Wochen Urlaub mit WOMO genommen/geplant zur Erholung und kein einer Tag davon war möglich. Ich hatte Schmerzen wie nie und bin von einer Behandlung zur nächsten. Es war die Hölle. Jetzt sitze ich hier mit tablettenfrei ertragbaren Schmerzen, weiß aber nicht so wirklich wie es weiter gehen soll. Kurzer Überblick- habe trotz Abwinken meines ZA eine ganzheitlich arbeitende ZÄ aufgesucht, die testete einen schmerzhaften wurzelgefüllten Zahn und einen nur leicht empfindlichen wurzelgefüllten Zahn als Störfelder. Wollte aber erhalten, gab Überweisung zur Wurzelspitzenresektion. Ich bin dahin hab für unermesslich viel Geld eine 3D Aufnahme machen lassen und siehe da- an der hinteren Wurzel eine ENtzündung. Hab ihn gegen Willen des Chirurgen ziehen lassen. DAs WE kam mit weiteren Entzündungen, Revision in Notklinik, Weiterbehandlung bei anderem ganzheitlichen ZA, da erstere in Urlaub war. Gelenkschmerzen wie schlimmste Herx. Die waren 30 Stunden lang weg als ich Clindamycin nahm!!! Dann aber Mörderdurchputzen der Innereien, nichts blieb drin. Darmsanierung 1 Woche, Schmerzen am Kiefer stärker, gelenke so dass ich kaum laufen konnte, HA meiens Frendes gab Azithromycin (Darmschonend- ist es tatsächlich, dafür Pickel und körperlich groggy), empfahl endlich weg zu fahren. Wollten wir, aber Kiefer meldete sich und verstärkt Schneidezahn. ich in die dortige Poliklinik, verdächtigte den Kieferknochen weiter entzündet zu sein. 2 Termine, auch diese Woche kaputt, bekam Schmerzmittel (Schmerzen hätten sich verselbständigt) und sollte Kifergelenkmassagen machen. Konnte kaum laufen und Hände/Zehen steif. Schmerzmittel dämpften nur. Angefangen Olivenblattextr. zu nehmen, hatte das Gefühl, es hilft ein wenig,Grapefruitkernextrakt dazu genommen- nach 1 Woche schwarze Zunge. Und heute gelesen dass das GKE eins ist, das von den scheinbar wirklich wirksamen Inhaltsstoffen bereinigt ist (Bio). Gestern ganzh. ZA, der sah was am Zahnfleisch, woltle mit Skalpell aufschneioden udn ausschaben, dann habe ich das erste mal im Leben auf die Betäubungsspritze mit Schwindel udn Kreislaufproblemen reagiert. Er hat genadelt, homöopath. Tropfen verabreicht, Händchen gehalten udn nix geschnitten. Auf nächsten Do verschoben. Unser nie gemachter Urlaub war am We vorbei, ich bin diese Woche krank egschrieben, aber völlig am Ende udn weiß nicht mehr wohin ich mich wenden, was ich tun soll, um mich zu berappeln. Krampfneigung am Fuß und in Hand kommt seit 1 Woche wieder zurück und schon eine üble Migräneattacke gehabt , die unter der Antibiose weg waren. In der Situation würde ich alles nehmen, aber bisher hat ncihts wirklich genutzt. In den letzten Wochen gab es Tage an denen ich mir gewünscht hatte, morgens nicht aufzuwachen. Aber das kommt noch früh genug.
Habt ihr eine Idee, wie man mit dieser Ratlosigkeit umgeht?
Danke. Hoffe, euch gehts gut.
Grüße von madd
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste