Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Olivenblattextrakt? und was zum Entgiften?
#10

Hallo maddcat,
habe in einem mediz. Testbericht gelesen, dass die Entgiftung mit Algen (Chlorella, Spirulina etc..) wenn überhaupt nur ganz ganz minimal eintritt.
Wurde also nicht empfohlen. Ich setzte auf Zeolithe, wird auch in einer Fachzeitschrift vom Borreliosebund von Fau Dr. H.S. empfohlen.
Heilerde ist bestimmt auch gut (und viel viel billiger).

Du hast ja schwer zu kämpfen, das tut mir sehr leid, Einiges kann ich persönlich nachempfinden, vor allen Dingen Deine Migräne. Die würde bei mir alles lähmen wenn ich sie aufkommen lassen würde. Damit es nicht so weit kommt nehme ich Triptane ( 2 Stck. Packung rezeptfrei in der Apotheke).
Ohne wäre ich aufgeschmissen. Kann ich nur jedem raten, hat zwar auch Nebenwirkungen aber nicht so heftige (auf Leber oder Nieren) wie "normale" Schmerzmittel (die wirken bei mir sowieso nicht).
Gute Besserung L. G. Suse
Zitieren
Thanks given by: mADDcat


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste