Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Olivenblattextrakt? und was zum Entgiften?
#13

Hallo liebe Madd,
wie schön zu lesen, dass es dir so insgesamt ja wieder etwas besser zu gehen scheint!
Du hast nach den EDTA-Infusionen gefragt. Den guten Erfolg damit habe ich zum einen an den Schwermetallwerten im Urin (der während der Infusion gesammelt wird) festgestellt - diese sind zunächst gestiegen und dann, nach weiteren Infusionen, drastisch gesunken. Daran habe ich gesehen, dass ich tatsächlich Schwermetalle losgeworden bin. Und an meiner Haut im Gesicht hab ich es deutlich gesehen: Wie angekündigt, wurde sie zunächst schlechter (leichte Ekzembildungen usw.) und dann plötzlich deutlich besser, besser als vorher! An meinen Gelenken konnte ich leider überhaupt keine Besserungen feststellen. Trotzdem bin ich absolut davon überzeugt, dass ich mittel- bis langfristig auch den Borrelien schade, wenn ich ihnen ihren Nährboden - und das sind eben auch Schwermetalle - entziehe. Schade, dass die Infusionen so teuer sind, sonst würde ich endlos damit weitermachen.....
Thema Zähne: Zum Glück habe ich eigentlich ganz ordentliche Zähne. Ich habe mir 2010 die Metallkrone rausmachen lassen und den wurzelgefüllten Zahn ziehen lassen, um die Herde zu reduzieren. Alles wird jetzt metallfrei ersetzt. Deshalb würde ich mir auch keine Implantate machen lassen, zumindest keine aus Metall. Die ganzheitlichen ZÄ haben aber auch dafür inzwischen, so wie ich gehört habe, metallfreie Möglichkeiten.
Thema Ölziehen: Ich hatte ganz lange Rachenschmerzen, die mit den Gelenkschmerzen korrelierten. Mit dem Ölziehen habe ich die Rachenschmerzen fast bis auf den Nullpunkt senken können. Hörte ich mit dem Ölziehen auf, kamen die Rachenschmerzen regelmäßig nach ein paar Tagen wieder. Fing ich wieder an, verschwanden sie wieder mit einer Zuverlässigkeit, dass ich dies nur dem Ölziehen zuschreiben kann (auch wenn es abenteuerlich klingen mag). Mir wurde geraten, Sesamöl zu nehmen, und zwar ungeröstetes (es gibt auch geröstetes). Und es muss aus dem Bioladen sein. Wenn es nicht aus dem Bioladen ist, ist es unter Umständen mit Schadstoffen bereits so gesättigt, dass es keine weiteren aufnehmen kann und du dir nur noch mehr schadest. Und man soll es 15 min lang machen. Ich nehme es morgens und lege mich dann nochmal 15 min damit ins Bett. Ansonsten wird mir davon nämlich schlecht. Ich kann es wirklich nur im Halbschlaf ertragen.......
Thema Darmentgiftung: Ich nehme Kieselerde aus dem Drogeriemarkt. Das ist ein Pulver und nicht teuer. Aber wie gesagt, Kieselerde entgiftet nur, wie auch Chlorella, die Gifte, die bereits im Darm angekommen sind. Was nicht im Darm ist, kann dadurch nicht entgiftet werden. Zeolith habe ich noch nicht ausprobiert.
Thema Sauerkraut: Im Gegenteil! Sauerkraut soll sogar sehr gut für den Darm sein. Lies mal hier, total interessant:
http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de...kraut.html
Dass jeder was anderes sagt, ist ganz normal... Du musst die Sachen herausfinden, die dir gut tun und bei denen du ein gutes Gefühl hast.
Gegen Candida sollen übrigens Mandelkerne gut sein! Ich habe auch damit zu tun, logo, durch die Antibiose. Auch Oreganoöl soll helfen, das werde ich demnächst mal ausprobieren. Es gibt da Tabletten, in denen das Öl in einer besonderen Form aufbereitet ist. Es soll nicht nur gegen Pilze, sondern allgemein antibiotisch und antiparasitär wirken soll. Mal schauen. Manchmal frage ich mich allerdings auch: Was soll man denn noch alles ausprobieren????
Icon_verwirrt2
Liebe Grüße, Regina

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , mADDcat


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste