Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lumbrokinase und Serrapeptase
#1

Hallo zusammen,

in dem Buch von Claudia Lietha "Borreliose - und dennoch hab' ich tausend Träume" wird auf Seite 226 die Kombination von Serrapeptase und Lumbrokinase zur Auflösung des Biofilme empfohlen. Hat mit diesen beiden Präparaten jemand Erfahrung gesammelt.

vg Alex
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ne, Alex, tut mir leid...aber ich liebäugle gerade mit dem Gedanken mit der Einnahme von Serrapeptase zu beginnen.
Ich spekuliere und hoffe dabei auf die entzündungshemmende Wirkung, die das Zeug haben soll.

Ich weiß von einer anderen Betroffenen die sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Blush

L.G.

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Andrea22 , Waldgeist
#3

gute Erfahrungen mit Serrapeptase alleine oder in Kombination mit Lumbrokinase.

Was mich an der Lumbrokinase stört ist der immense Preis von 2 Euro/Kapsel. Laut Buch werden 9 pro Tag benötigt. Also 18 Euro am Tag
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Ihr's,

Serrapepetase hatten wir schon mal in folgenden Thread:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...ght=Enzyme

Momentan habe ich mich allerdings für Bromelain / Papain entschieden das bei mir und einer "Kontrollperson" zumindest gesichert entzündungshemmend wirkt.

VG

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Waldgeist
#5

Ne, sie wollte beides beides zusammen nehmen und unabhängig, bzw. im zeitlichen Abstand nach einer längeren Antibiose.
Sie hat aber dann nur Serrapeptase von Nutramedix genommen. Das Boluoke (das ist wohl Lumbrokinase) konnte nicht geliefert werden.

Es gibt aber noch zig andere Anbieter.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Waldgeist
#6

Hallo Alex,
ich habe Serrapeptase in Kombination mit anderen Präparaten genommen (Cowden-Protokoll). Insgesamt hat mir diese Kombination geholfen. Inwieweit die Serrapeptase ihren Anteil hat, kann ich halt leider nicht beantworten.

18 Euro ist schon viel pro Tag, vor allem, wenn man es über einen längeren Zeitraum nimmt. Da ist Serrapeptase schon deutlich billiger.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#7

Hi

Ja aber nur Serrapeptase 80.000 von E. kostet so ca 100 Tabs 14 Euros.

Gehöhr besser aber der Anfang war schwer wie Herx, schätze das kommt von Biofilm.

Könnt ja die Drs fragen Serr. ist Kassenmedi.Cool

Hausel
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#8

Welches Präparat hattest du, Hausel?

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hausel,
wie macht sich denn eine Herx bei Ohrenproblemen bemerkbar Huh
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#10

Hi
Herx allgemein meinte ich mit Verschlechterungen.

Aber Gehöhr besser durch Ser.

Ohren laut Mrt alles Endzündet.

Bsp wo ich vor ca 5 Jahren Azi gepulstet genommen habe ist richtig das Blut rausgelaufen.

Oder Pet Gehirn da sieht man die Zusammenhänge von nigs Psyisch krank Cool

Hausel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste