Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hi
Ein Bekannter von mir hat sich viel Arbeit gemacht.

Der Entgiftet seit 3 Jahren nach Cutler

http://www.amalgam-informationen.de/doku...tudies.pdf

Hm kann man so was auch für Bo machen und zusätzlich für die wichtigesten Cos ?

Wäre doch für Gutachter interissant.

Hausel
Thanks given by: Andrea22 , Ponti , Filenada , ticks for free , FreeNine , Amrei , Greif

Hi Hausel.
Danke für die Zusammenfassung per Link. Nach Lesen der Einleitung ...

Ja für Bo und Co wäre das bestimmt auch möglich, blos es müßte einer die Zeit dafür nehmen. Ich denke es ist eine sehr aufwendige Arbeit.

Und Amalgam spielt bei Multisystemerkrankungen bestimmt auch eine kleine Rolle. Umweltmedizinern/Zahnmediziner beschäftigen sich ja auch damit, soweit mir in Erinnerung. Ähnlich scheint es ja mit Aluminium zu sein. Das war mir bisher noch nicht so bewußt. - Ja, können warscheinlich alles Triggerfaktoren sein, dir die Karriereleiter der chron. Kranken begünstigen (worauf auch z.B. Dr. H.S. verweist)

(gestern hatte ich ja noch Amalgam und Aluminium irgendwie verwechselt/überlesen ect. - jedenfalls kam mir heute beim Lesen der Einleitung Amalgam - das Klickerlebnis! - Manchmal ist die Leitung halt verknotet Biggrin)
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Ponti

Hi

Kann meine Alu Befund nicht reinstellen beim DR vergessen.

Auf alle Fälle sind die Ref viel zu hoch, Alu ist bei Alzheimer mit beteiligt.

Auch in billig Speisesalz ist der Dreck drinnen, so kann man ganz einfach ein Volk ausrotten.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/salz.html

Diese Herrschaften sind Skurpellos wo schätz ihr das bsp Mag. oder andere Mineralien her kommen von Salz Biggrin die Mineralien gibts dann billig beim Penny, Dm oder sonstigen Disk.

Die Mineralien werden den guten Salz entzogen und später als Nahrungsergänzungsmittel verkauft Biggrin

Aber es interessiert ja keinen Hauptsache die Kohle rollt.

Hausel
Thanks given by: FreeNine

"Da Chlorella Schwermetalle im Darm bindet und eine Wiederaufnahme verhindert, sollte es auch unbedingt vor Amalgam-Sanierungen eingenommen werden. Hierdurch wird das bei Amalgamarbeiten freigesetzte Quecksilber im Körper gebunden und ausgeschieden.
Entsprechend eignet sich Chlorella auch bei Entgiftungstherapien z.B. im Rahmen der Cellsymbiosistherapie nach Dr. Heinrich Kremer, da es die von der Leber ausgeschiedenen Gifte bindet und eine Wiederaufnahme über den Darm verhindert. Hierdurch resultiert eine optimale Entgiftungsleistung."

http://www.biomedizin-blog.de/de/eine-su...1-186.html
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste