Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Und noch ein paar ....
#1

Nach einigen Monaten AB's und folgender Behandlungspause, habe ich,auch um die Diagnose "Borreliose Stadium III" zu untermauern, noch Tests
machen lassen, was dabei herauskam war ein Schock:

Candida albicans ( C-Candida) maskierte Form , mittelgradige Belastung,
Therapie indiziert;
Streptokokken mittelgradige Belastung, Therapie indiziert;
Aspergillus niger hochgradige Belastung, dringend therapiebedürftig;

Außerdem immer noch nachweisbar, bzw. sichtbar Clamydiem und Borrelien.
Also noch ein paar mehr zu meinem Cocktail.
Ich hoffe jetzt auf eine weitere Therapie, vielleicht jetzt erstmal auf Pilze.

Liebe Grüße
TinaIcon_winken3Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#2

Wie kommst du zu den ganzen Pilzen Icon_denker Ist das auch im Blut?
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Tina,

mich interessiert, wie das diagnostiziert wurde. Wurde dein Blut in ein spezielles Labor geschickt, und/oder eine Stuhlprobe ausgewertet?

L.G.

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#4

Ja, alle im Blut, Dunkelfeldmikroskopie und Anzucht.

Aus dem Befundbericht:" Es zeigte sich im Blut ein bakterielles Herdgeschehen
mit Vermehrung verschiedener Bakterienarten, vor allem Kokkenbakterien, aber auch Clamydien. Ebenfalls Hinweis auf Pilzbelastung mit Candida.....und Symblasten (vor allem Aspergillus). Außerdem Hinweis auf Quecksilberbelastung, Vitamin B12 Mangel und Leberfunktionsstörungen.
Spirochäten konnten dagegen nicht !!! vermehrt!!! festgestellt werden."
Also sind sie noch da, nur nicht mehr so viele.Icon_winkgrinIcon_winkgrin
Das Ganze mit Fotos und von einer Ärztin, ich hoffe das reicht jetzt als Nachweis für meinen Hausarzt.
Liebe Grüße
TinaIcon_winken3Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste