Na ja ich finde dabei erschreckend wie wenig Ärzte darüber wissen, dabei aus diesen Beschwerden kann man eine Therapie ableiten:
Das Wort Livedo habe ich zum ersten Mal bei den Bildern gesehen.
Aus Wiki: Durch Proliferation glatter Muskelzellen und Endothelzellen der kleinen und mittelgroßen Blutgefäße der Haut beispielsweise bei entzündlichen Prozessen kommt es zur Stenose oder einem Verschluss derselben. Oft wird dies durch Kälte verstärkt. Alternativ kann der Verschluss auch seine Ursache in einer erhöhten Viskosität des Blutes haben, was zur Stockung des Blutflusses und zur Bildung von Mikrothromben führen kann. Durch den unterbrochenen oder ungenügenden Blutzufluss in einzelne Hautareale kommt es zu unregelmäßigen und regional stark schwankenden Sauerstoffversorgung des Gewebes. Sauerstoffarmes Blut ist dunkler als sauerstoffreiches Blut, weswegen es zu einem Nebeneinander von rosiger und bläulich-livider Hautfarbe kommt.
Also ich denke wir alle haben wie Ötzi Borreliose und Arteriosklerose dazu.
Das ist dann nur logisch: Wenn kein Sauerstoff ankommt, dann eben auch keine Antibiotika.
Mein Therapievorschlag: Durchblutung ankurbeln. Ich kann boxen vor dem Spiegel empfehlen. 2 Minuten reichen und das Blut fließt.
Das man ACA an den Augen haben kann, das hat mir auch niemand gesagt. Und ich habe mir gedacht, wieso ist meine Haut dort so braun. Gelbe Zehennägel habe ich auch. Hier einige meiner Bilder:
Jetzt unter Antibiose ist schon einiges weg. Meine Haut wird richtig hell, meine Knöchel sichtbar, ACAs verschwinden.