Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hauterscheinungen

Viele von meinen Hauterscheinungen konnten diese Bilder erklären: https://picasaweb.google.com/AfterTheBite/LymeTBDRashes#

haben all diese leute Borreliose?kann leider kein englich weill ziehmlich unten sind so beine mit ganz vielen roten punkten abgebildet genau so sehen grad meine beine aus und keiner kann mir sagen warum.Das wäre natürlich eine erklärung wovon das kommt.
Thanks given by:

Wenn du so was meinst https://picasaweb.google.com/AfterTheBit...8208766290, das ist livedo und das habe ich auch http://link.springer.com/article/10.1007...1050051177

Die Bilder zu 97 ℅ wurden von ihm https://sites.google.com/site/drjoneskids/rash-photos Borreliose zugeordnet, lyme disease bedeutet borreliose
Thanks given by: leonie tomate

(11.08.2013, 21:05)Ron schrieb:  ...unten sind so beine mit ganz vielen roten punkten abgebildet genau so sehen grad meine beine aus und keiner kann mir sagen warum

Hallo Ron,

falls du dieses Bild meinst, solche Punkte habe ich auch. Confused

LG, ticks

Ho..ho...das kann ich zeitweilig toppen,nicht nur an den Beinen - Brust-Bauchberreich und Rücken,teilweise verschorfte Stellen,an die schlecht ranzukommen und zusehen sind. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hallo genau dieses bild meine ich es könnte genau so von mir sein ,das juckt und bennt stellenweise wie verrückt was kann mann dagegen machen gits da was?
Thanks given by:

vielen Dank @runge für den link, den ich gerade mal aufmerksam durchgegangen bin.

Ich musste dann mit erschrecken feststellen das ich mich auf so einigen Bildern wiederfinde, gerade was die Füße angeht.
Genau diese extremen Falten an den Füßen und die Blaufärbung mal mehr mal weniger schlimm auch an den Beinen kenne ich zu gut.
Also wenn das ACA ist ........ist es doch dann eine 100% Bestätigung von Borreliose auch wenn mein Bluttest bisher grenzwertig ist, oder?

Da für mich andere Symptome im Vordergrund stehen hatte ich mich damit nie wirklich ernsthaft auseinander gesetzt.
Die Erkenntnis schockt mich gerade!

lg Wuschel
Thanks given by:

Ich hab seit Ausbruch meiner Krankheit auch diese Flecken an den Beinen ganz extrem. Aber die sind her weiß mit roten kleinen Punkten in der Mitte. Dazu sind sie v.a. Abends immer ganz blau (was aber eher mit der Durchblutung zu tun hat). Die Flecken sind Infektionszeichen, sagte mir mal ein Arzt..
Thanks given by:

Na ja ich finde dabei erschreckend wie wenig Ärzte darüber wissen, dabei aus diesen Beschwerden kann man eine Therapie ableiten:

Das Wort Livedo habe ich zum ersten Mal bei den Bildern gesehen.

Aus Wiki: Durch Proliferation glatter Muskelzellen und Endothelzellen der kleinen und mittelgroßen Blutgefäße der Haut beispielsweise bei entzündlichen Prozessen kommt es zur Stenose oder einem Verschluss derselben. Oft wird dies durch Kälte verstärkt. Alternativ kann der Verschluss auch seine Ursache in einer erhöhten Viskosität des Blutes haben, was zur Stockung des Blutflusses und zur Bildung von Mikrothromben führen kann. Durch den unterbrochenen oder ungenügenden Blutzufluss in einzelne Hautareale kommt es zu unregelmäßigen und regional stark schwankenden Sauerstoffversorgung des Gewebes. Sauerstoffarmes Blut ist dunkler als sauerstoffreiches Blut, weswegen es zu einem Nebeneinander von rosiger und bläulich-livider Hautfarbe kommt.

Also ich denke wir alle haben wie Ötzi Borreliose und Arteriosklerose dazu.

Das ist dann nur logisch: Wenn kein Sauerstoff ankommt, dann eben auch keine Antibiotika.
Mein Therapievorschlag: Durchblutung ankurbeln. Ich kann boxen vor dem Spiegel empfehlen. 2 Minuten reichen und das Blut fließt.

Das man ACA an den Augen haben kann, das hat mir auch niemand gesagt. Und ich habe mir gedacht, wieso ist meine Haut dort so braun. Gelbe Zehennägel habe ich auch. Hier einige meiner Bilder:

[Bild: a1.jpg]

[Bild: a2.jpg]

[Bild: a3.jpg]

[Bild: a4.jpg]

[Bild: a5.jpg]

[Bild: a6.jpg]

[Bild: a7.jpg]

Jetzt unter Antibiose ist schon einiges weg. Meine Haut wird richtig hell, meine Knöchel sichtbar, ACAs verschwinden.
Thanks given by: Extremcouching

(12.08.2013, 06:38)anfang schrieb:  Ho..ho...das kann ich zeitweilig toppen,nicht nur an den Beinen - Brust-Bauchberreich und Rücken,teilweise verschorfte Stellen,an die schlecht ranzukommen und zusehen sind. - anfang -

AUA Runge... das kann ich doch nicht toppen und will es auch nicht.-oh...oh...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste