Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wanted...
#11

Sorry, war falsch....

Flyer der Borreliose-SHG-Leipzig - Klick hier! Aktuell keine Gruppentreffen!

Neue tel. Beratungszeiten: Mo-Fr von 10-13 und 16-18 Uhr - Nicht an Feiertagen!
Zitieren
Thanks given by:
#12

Och ihr seid echt süß. Heimlich davonschleichen geht nicht Blush Jetzt weiß ich, was ich die letzten vier Wochen vermisst habe.

Ich habe echt mal dringend eine Auszeit gebraucht und ihr habt ja das Rätsel zusammen gut gelöst auch wenn die Webcam wohl die Zensur nicht überstanden hat. Icon_kolobok

Die vielen Zugriffe wurden den Verantwortlichen sicherlich suspekt. Icon_winkgrin Allerdings ist die Saison dort auch schon fast schon rum. In den Hautes Alpes ist ab Mitte August schon oft wieder herbstliches Wetter.

Ein paar Eindrücke will ich euch gerne geben.

   

   

   

   

   



Ansonsten gab es viele bunte Schmetterlinge in allen Farben, Baguettes und Pain chocolates, einige Regenwolken, die jedoch auch schnell wieder abzogen, Lavendelfelder und hohe Berge, klare Flüsse. Diesmal jedoch sind wir uns mit Respekt begegnet und sie haben mir erlaubt meine Grenzen neu zu definieren. Alles in allem weiß ich, dass ich mich glücklich schätzen darf, vieles (wenn auch nicht alles) wieder zu können.

Damit es nicht zu idyllisch wurde, gab es mörderische Bremsen und Stechviecher mit orangenen Popos, die mich bis unter die Hosenbeine gemeinst verstochen haben. Auch die kleinen durchsichtigen Ameisen konnten Druck auf ihre Körper nicht ausstehen und haben sich sehr effektiv zur Wehr gesetzt. Jedes Stück nackte Haut wurde als Blutbank genutzt, wann immer sich die Gelegenheit bot.

Ich bin nun auch gerne wieder zu Hause und lasse mich von den heimischen Stechmücken terrorisieren, die Nachts statt zuzustechen um die Ohren herumsirren und das Schlafzimmer in ein Kissenschlachtraum mit tänzerischen Einlagen verwandelt, dazu die Zimmerdecke mit rotbraunen Punkten verziert.

Ich hoffe euch hat die Hitze und sonstiges Getier nicht allzusehr zugesetzt und nutzt die schönen Tage auch für Euch zum Vitamin D tanken.

Das allerschönste jedoch beim Nachhausekommen für mich war, dass hier im Forum alles genauso gut läuft, so wie es sein soll. Keine Ufos - dagegen ist mir die NSA sympathisch- ach ich mag mich gar nicht an das Chaos im letzten Sommer erinnern. Diesen Alptraum, ein Trauma, das ich nun langsam überwinde. Heart anke an euch alle, die ihr für das Forum und auch für mich da seid. Ein virtuelles Zuhause und mehr als virtuell, denn OnLyme ist nun ja auch nicht rein virtuell sondern sehr real und ich denke es gibt auch bereits sehr reale Veränderungen, langsam wachsende, zarte Pflänzchen, die aus der verbrannten Erde hervorsprießen, mit großer Kraft und unaufhaltbar. OnLyme ist eben nicht only me.

Der Einsatz lohnt sich. Es ist der Wind, der Bäume dauerhaft in eine Richtung biegt und nicht der einzelne Holzfäller.

So und jetzt wird die Mücke erlegt und geschlafen. [Bild: d030.gif]

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#13

Hallo Urmeli, schön, dass du wieder da bist! Und herzlichen Dank für die schönen Urlaubseindrücke per Foto Shy

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , FreeNine , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste