Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Akne und Borreliose: Verschlechterung unter Mino!

Hallo an Alle,

bin jetzt erst zwei Tage auf Mino und abgesehen davon, dass es mir ohnehin in jeder nur erdenklichen Art miserabel geht und ich nur liegen könnte, bricht meine Akne plötzlich erst so richtig ausSad
War davon überzeugt, dass es besser wird und jetzt wirds trotz "Akne-Medi" so schlimm...
Kann es sein, dass ich die Akne generell wegen der Borreliose bekommen habe und daher jetzt so eine Verschlechterung erfahre?

Muss im Moment auch morgens 40 Pantoprazol und abends 20 nehmen, zudem Aerius zur Stoppung der übermässigen Immunreaktion, sonst komm ich nicht von der Kloschüssel weg.
Nächste Wo soll Azithromycin 500 für einige zusätzliche Tage dazukommen.
Hoffe so, dass ich es schaffe aber es ist ein täglicher Kampf gegen die Verzweiflung.
Habe solche Angst, dass es bei mir nichts mehr bringt...

Icon_danke_ATDE

Traurige Grüsse
Thanks given by:

Ob Borreliose Akne auslösen kann, habe ich noch nicht gelesen.
Laut der Veröffentlichung
http://www.praxis-berghoff.de/dokumente/...agnose.pdf
können Bartonellen es.
Thanks given by: towork4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste