Given 141 thank(s) in 64 post(s)
hallo miteinander,
eigendlich ging es mir ja in letzter zeit ziemlich gut, nun habe ich mir etzten montag eine bronchitis eingefangen, und habe das gefühl, dass sie jetzt nicht richtig ausheilt bzw. ich fühle mich jetzt nach einer woche müde erschopft, ich schwitze bei jeder arbeit, und bin so richtig schlapp, komme nicht in die gänge.
kennt das einer von euch?
hat das wieder mit borreliose zu tun oder ist es einfach ein infekt der mir so lange zu schaffen macht, ich hab schon bisschen schiss, dass jetzt alles wieder anfängt, oder gar noch etwas anderes dahinter steckt, ich habe ja immer wieder diese blöde beschissen krebsangst, keine ahnung warum, aber wenn ich so angeschlagen bin, dann kommen mir immer so gedanken, wie, es war gar keine borreliose, villeicht bist du voller krebs und keiner hats gemerkt......
wäre froh, wenn ihr von euren erfahrungen berichten könneted
liebe grüsse
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
01.09.2013, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013, 18:05 von
Oolong.)
Hallo samirah, da wirst du zum Arzt müssen zur Abklärung dieser Infektion und zur Behandlung. Wenn du abhusten kannst am besten eine Sputumuntersuchung machen lassen und an Chlamydia pneum. denken.
Es kann sein, daß dein Immunsystem schwächelt und du dir einen Virus oder andere Bakterien eingefangen hast,
Alles Gute, Oolong.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 887 thank(s) in 304 post(s)
Liebe Samirah,
wenn ich mir einen grippalen Infekt einfange, dann dauert es bei einer
Bronchitis mindestens 2-3 Wochen, bis ich über den Berg bin.
Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen habe ich alle naslang. Ist halt eine
Schwachstelle bei mir.
Wie kommst Du ausgerechnet auf Krebs? Bist Du familiär vorbelastet,
oder rauchst Du? Vielleicht sind die Bronchien auch durch irgendetwas
anderes geschwächt. Wenn Du mit Pferden zu tun hast (oder täuscht
das Bild?), könnte es sein, daß trotz Koppelsaison, Du vermehrt mit
Stroh/Heu in Kontakt gekommen bist? (Hilfe beim Strohabladen etc.) Wie Du sicherlich weißt, hat selbst das allerbeste Stroh/Heu noch genügend Pilzsporen, die als Allergen wirken können.
Ansonsten hilft tatsächlich nur Schonung...Pferde mit Bronchitis
soll man im akuten Stadium schließlich auch nur Schritt führen
(bitte entschuldige den Vergleich).
Alle Gute für Dich!
Liebe Grüße, IrisBeate
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
02.09.2013, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013, 15:17 von
Amrei.)
Hallo Samira,
auch ich kann dich beruhigen: wenn wir uns einen Infekt aufschnappen, dann dauert es bei uns wochenlang, bis wir ( meine Tochter und ich ) wieder einigermaßen fit sind.
Im Thread " Immer wieder Fieberschübe" hatte ich das mal angesprochen. Inzwischen geht es m.Tochter wieder besser, sie hat in dieser Hinsicht keine Probleme mehr.
Ich habe leider seit einer Influenza vor vielen Jahren eine chron. Bronchitis zurückbehalten, bzw.einen chron. allergischen Husten. Ist zwar nicht so toll, aber man kann damit leben. Ich merke aber, daß die Borre hierbei auch beteiltigt ist. Überall, wo der Körper Schwachstellen hat, machen sich auch die Borrelien bemerkbar.
Apropo Krebs: auch ich habe immer wieder mal Angst, daß ich wegen meiner dauerhaften Schmerzmitteleinnahme mal sowas bekommen könnte ( Nieren-, Leber-, Blut-....)
Ich denke, diese Befürchtungen hat jeder mal, der immer wieder bestimmte Medikamente einnehmen muß.
Du wirst sehen, du kriegst das schon noch in den Griff. Es dauert eben seine Zeit.
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org
Given 141 thank(s) in 64 post(s)
vielen dank, für eure lieben beiträge, die bronchitis ist nun fast ausgeheilt, und es geht mir wider gut.....
man hat halt immer schnell wieder angst, dass alles wieder symptome auslösen kann und wieder von vorne beginnt..... ist zum glück nicht passiert......
liebe grüsse