Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zecke im Ohr
#1

hübsch !

ich habe mal ein katzenwelpchen gefunden: mit frisch schlüpfenden zeckenlarven aus einem ganzen gelege IM OHR ! also hunderte bis tausende. die zeckenmama kam wohl ungesogen gut rein, aber dann nicht mehr raus.....
Icon_winken3
hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ähm, dieses Bildchen müsste ungefähr das zeigen, was mir passiert ist. Es sei denn, das Fremdkörpergefühl im und das EM bzw. Lymphozytom am Ohr befanden sich nicht in der Nähe des Stichs. Eine Zecke an mir hab ich nämlich nie gesehen Icon_nicken

Das arme Kätzchen...

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#3

Äußerst scheußlich, Icon_doh

und dabei noch dermaßen scharf abgelichtet!

Man kann nur hoffen, daß es einen nicht auch mal so erwischt!


Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#4

Oh nein! Wie kann sowas passieren???
Zitieren
Thanks given by:
#5

Schrecklich das geht doch nicht oder dieser Hund kann das doch unmöglich so ertragen haben meint ihr das es das wirklich so gibt ?


Gruß
Pater der selber Hunde hat und meine Kratzen sich schon irre wenn sie eine einzige haben was schon mal passiert aber so viele wie auf dem Bild unfassbar.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste