Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Symtomfrei... die andere Seite...
#1

Trotz leider vieler Neuzugänge...viele werden mich kennen-speziell meinen Humor....

Folgendes kann nur ein kleiner Teil\Anfang sein,ich werde versuchen-in zeitlichen Abständen,verständlicher zu werden.
Das soll jetzt kein jammern,klagen,hilfesuchen-oder sonstiges werden...
nur ein kleiner Beitrag,der auch als Anregung,interesseweckend,Ahaerlebniss,beruhigend,aufrüttelnd...vielleicht sogar weiterführend wirkt-werden.
Der Name\Betreff ist Programm:
Symtomfrei-ja..das bin ich,aber die Gegenrichtung.Meinen tu ich damit,was ich zu guten-besseren Zeiten,gelernt und gelebt habe, das Leben...von dem fühl ich mich sogut wie Symtomfrei.
Folge 1--> X XXX XXX. - anfang -

Es gibt immer schlimmeres-aber es hilft nur keinem und es wird immer einen schnelleren-oder auch langsameren geben....
- - - - - - - - - - - - - - - - -
26.9.14
Hinterher weiß man somanches besser-im nachhinein weiß ich,das schon 1te,starke Anzeichen monate vor Ausbruch stattfanden-denen ich aber als Schmerzbanause nur wenig bis garkeine Beachtung schenkte.
Zudem konnt\hatte ich null informationsmöglichkeiten-die hatte ich mir nach+nach zusammen getragen.
Zwangsläufig hatte ich aus Erkenntnissgewinne die Klarheit bekommen,das ich selbst auch zu meinem nicht besser werdenten Zuständen(chr.-B.)viel beigetragen habe (kein Rythmus bei AB-Einahme,..Milchprodukte,Wasser-wie gewohnt..Kalzium..,Fleisch..Schwein) und so manches mehr....
- - - - - - - - - - - - - - - - -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Regi , Luddi , sonneya , Indiansummer , Antje 1973 , Marion
#2

Danke anfang... Inspiration am Morgen....ich bin so gut wie komplett von vielen Symptomen meines früheren Lebens frei... befreit geradezu...habe gelernt zu denken, zu sprechen, zu kämpfen...aber auch hinzunehmen, anzunehmen...habe gelernt mich zu freuen, darüber dass ich einem Supermarkt stehe und keine Schmerzen, kein Fieber und keine Übelkeit habe...und frei nach Saint-Exupery mit dem Herzen zu sehen...

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: sonneya , anfang , Indiansummer , bineroda , Marion
#3

(26.09.2014, 08:49)Luddi schrieb:  ...habe gelernt zu denken, zu sprechen, zu kämpfen...aber auch hinzunehmen, anzunehmen...habe gelernt mich zu freuen, darüber dass ich einem Supermarkt stehe und keine Schmerzen, kein Fieber und keine Übelkeit habe...und frei nach Saint-Exupery mit dem Herzen zu sehen...

"Jede Krise gibt auch neue Chancen und kann neue Wege eröffnen"

Auch wenn der Weg dahin einem bitter, lang und grausam hart erscheinen kann ... Wink

LG neumaex
Zitieren
Thanks given by: Luddi , sonneya , anfang , Indiansummer , Claire , Marion
#4

…cooler Thread…Cool

Ich bin im positiven Sinne rücksichtsloser und egoistischer geworden, die Krankheit zwingt mich dazu.
Ich bin schneller am heulen, kann aber auch viel herzlicher lachen – einfach lebendiger.
Ich verneige mich vor der Heilkraft der Pflanzen, die hatte ich vorher völlig unterschätzt.
Ich weiß wieder ein Stück mehr, wer meine wirklichen Freunde sind.

“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.” Albus Dumbledore
Zitieren
Thanks given by: anfang , Luddi , Indiansummer , Claire , Antje 1973 , Marion
#5

Ich bin im positiven Sinne rücksichtsloser und egoistischer geworden, die Krankheit zwingt mich dazu.
Ich bin schneller am heulen, kann aber auch viel herzlicher lachen – einfach lebendiger.
Ich verneige mich vor der Heilkraft der Pflanzen, die hatte ich vorher völlig unterschätzt.
Ich weiß wieder ein Stück mehr, wer meine wirklichen Freunde sind.

Danke sonneya

Ja genauso lebe ich ,fühle ich ,verhalte ich mich
Du sprichst mir aus dem Herzen
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , sonneya


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste