Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mein Hobby......
#1

Ich photographiere für mein Leben gern, hier ein paar der Neusten....

[Bild: 20130921-132001-819.jpg]

[Bild: 20130921-132214-945.jpg]

[Bild: 20130921-132513-258.jpg]

[Bild: 20130921-132703-896.jpg]

Viel Spaß beim Anschauen.
TinaShy
Zitieren
Thanks given by: Ponti , urmel57 , Niki
#2

Super, stell ruhig ein Tina, ich schau mir das sehr gerne an. Das zweite von oben gefällt mir am besten. Aber erklär mir mal, wie das dritte von oben zustande gekommen ist. Ist das von oben aufs Meer? Ist mir nicht ganz klar, sieht aber sehr interessant aus.

Ich fotografiere ja selbst auch gerne, leider haben wir aber nur so eine Standard-Digitalkamera ohne besondere Objektive. Aber auch mit der kommen manchmal super Bilder zustande.

Zum Beispiel hier im Joshua-Tree- National Park in Kalifornien:


[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20130921-191325-889.jpg"][Bild: 20130921-191325-889.jpg][/URL]

LG Niki


PS: wie machst du das, dass man bei dir aufs Bild klicken kann, damit das größer wird?????

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#3

(21.09.2013, 18:16)Niki schrieb:  Ich fotografiere ja selbst auch gerne, leider haben wir aber nur so eine Standard-Digitalkamera ohne besondere Objektive. Aber auch mit der kommen manchmal super Bilder zustande.

Das Bild entsteht immer HINTER der Kamera! Icon_unknownauthor_zwinker

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki
#4

Ja, da hast du auf der einen Seite schon Recht, Filenada, aber gerade Nahaufnahmen gehen bei unserer nicht so gut, um nicht schon zu sagen gar nicht.

Unsere ist ja schon ein bissle älter und da gibt es jetzt auch schon in der Zwischenzeit ganz tolle kleine handtäschle-taugliche Kameras, die mir schon super gefallen würden. Aber leider brauchen wir gerade andere Anschaffungen dringender Icon_nixweiss

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#5

Das dritte von oben ist über der Kante hängend entstanden, hier ein Bild von unten dazu. Ich habe auch nur eine normale Digitalkamera, habe aber von den Vorgängermodellen die passenden Objektive.
Bilder kannst du vergrössern, wenn du bei Bildercache den dritten Eintrag von oben zum Hochladen verwendest und Bilder in Orginalgröße stehen lässt.
[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20130921-213220-406.jpg"][Bild: 20130921-213220-406.jpg][/URL]

[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20130921-213559-387.jpg"][Bild: 20130921-213559-387.jpg][/URL]

[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20130921-213814-844.jpg"][Bild: 20130921-213814-844.jpg][/URL]

Bekomm die Bilder leider nicht gedreht, Sorry.

Das Bild von Joshua-Tree-Nationalpark ist super, da hätte ich auch photographiert.
TinaIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#6

Habe gerade festgestellt das es doch der vierte Eintrag von oben ist.....
Zitieren
Thanks given by:
#7

    Na, da schließe ich mich mal an: Auch ich fotografiere sehr gern. Ich habe eine digitale Spiegelreflexkamera mit Tele- und Makroobjektiv.
Hier habe ich mal ein Foto aus meinem letzten - leider viel zu kurzen - Urlaub im Zillertal für euch:

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: anfang , urmel57 , Niki , ticks for free
#8

Hallo Helena..sehr schönes Foto-danke.Dir-und natürlich auch allen anderen alles erdenklich Gute....gestern waren wir,ich\frauchen in Schloss Vollrat-also in der nähe vom Tal des Grauens. -anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#9

Na - und dann hast du nicht mal den kleinen Umweg zu mir gemacht??? Biggrin
Bist du aus kulturellen - oder kulinarischen - Gründen da hin?
Das Schloss Vollrads ist ja uralt - und es ist das einzige Weingut in unserem Land, das einer Bank gehört...
Das hat aber einen ernsten Hintergrund, denn der vorherige Besitzer mit langem Stammbaum hat seinem Leben ein Ende gesetzt. Anscheinend, bevor er seine Verpflichtungen bei dieser Bank getilgt hatte.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: anfang
#10

Hallo, Ihr Hobby-Knipser,

das mit dem Bilder einstellen üben wir noch ein bisschen, oder? Wink Wenn man bei *bildercache* auf den 6. Balken klickt: Minibild für Foren - Alternative
wird das Bild hier eingestellt ohne diese komischen URL-Zeichen und man kann beim daraufklicken das Bild auch schön vergrößern.
Und drehen sollte man die Bilder bereits, wenn man sie von der Digicam auf den PC läd.

So wie hier: [Bild: 20130924-094929-22.jpg]


Gruß - Rosenfan

PS.: Super Bild, Helena, bekomme direkt Lust auf Urlaub....

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: anfang , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste