Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inspirationen gesucht

Huhu an euch alle

ich habe letztes Jahr einen großen Bauwagen besorgt..in der Hoffnung das mein Sohn den mir Freunden nutzt....Pustekuchen

nun steht das Ding in meinem Garten und ich habe keine Vorstellung was ich damit anfangen soll....Sommerküche ....Gartenhaus ...
ÄÄÄHMMM ich bin ratlos

hat wer einen guten Tip

LG Antje
Thanks given by:

Hallo Antje,

wie wäre es mit ein paar Schaafen? Kleine Rampe und schon haben sie einen schönen Stall. Alternativ Tauben oder Kaninchen?

Außen kannst du die Außenfläche für große Graffiti nutzen oder innen Steinhauerei betreiben Icon_winken3

Solange das nicht klar ist, einfach alles was so rumsteht hinein damit, das funktioniert immer.

.....

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Antje 1973

Hallo Antje,
Gemütlich für dich selbst einrichten als Zufluchtsort, Kerzen , Duftoele, Wohlfühloase drausmachen.

LG
Annette Icon_winken3
Thanks given by: Antje 1973 , Filenada

Hi..hi...denke-mir würd schon was einfallen,wenn ich den Platz dafür hätt.
Gut Ding...braucht Weile...
Und sei es nur eine " Muffecke "zum abdampfen,für kl.Veranstaltungen,,,Flohmarkt``ù.s.w. .Treffpunkte,Ausrastplattformen,StellDichEin-oder als Abhörsichere Anlage für Geheimaufträge - borellienentseuchungscenter....Geocachingtreffpunkt...soooo,nu mal langsam-anfang!...sonst müßt ich gleich Tandiemen kassieren.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Antje 1973 , carlinsche

In meiner Erinnerung wuselt ein bebilderter Artikel aus einer der vielen Land....-Zeitschriften, wahrscheinlich war es "Landlust", daß so ein Bauwagen eine Sommerküche war. Bei der nächsten Schlechtwetterphase werde ich die alten Hefte mal danach durchblättern, im Augenblick zählt bei mir jede Stunde im Garten. Der Wintereinbruch im Oktober 2012 ist mir noch in unguter Erinnerung ...

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart

Guten Morgen

ich danke euch allen ,da kann ich ja nun mir aus vielen Sachen was raussuchen..
Tiere gehen leider nicht da werden meine Nachbarn mir gehörig die Meinung geigen....Muff-Ecke klingt gut...oder Borrelienentseuchungszentrum..hihihi
das mit der Sommerküche kann ich leider knicken ....weil es dann als Wohnraum deklariert wird und wir beim Bau das komplette Baufenster ausgenutzt haben....Unsere Mopeds brauchten ja auch ein eigenes Haus
Tongue
aber ihr habt schon richtig tolle Ideen ...danke

ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag
ganz liebe Grüsse Antje
Thanks given by: urmel57 , Annettep

Hallo, viele Waldkindergärten benutzen einen Bauwagen als Unterschlupf bei Schlechtwetter. Nur als Hinweis, falls Du das Teil wieder loswerden willst.
Ansonsten könnte man ihn auch als Rückzugsort einrichten.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Antje 1973 , carlinsche

Hallo Rosenfan
darüber habe ich natürlich nachgedacht

ABER...zum einen hat das Ding 4 komplett kaputte Räder und zum anderen fehlt dieses komische Teil wo man den iwo anhängt..

man braucht zum Transport einen Kran und einen Tieflader
( 6 meter lang und 2.30 breit)...

Also bleibt mir nichts anderes übrig den hier anderweitig für mich zu nutzen...

PS::: O-Ton meines Mannes
EIGENES BÜGELZIMMER
HAHAH SEHR WITZIG

LG ANTJE
Thanks given by: Rosenfan

Antje, ja, blöd gelaufen mit dem Transport...

Aber Bügelzimmer? Ist doch nicht schlecht, wenn ER bügelt. Kannst ihm ja noch den Fernseher reinstellen, dann kann er dabei Sportschau schauen BiggrinIcon_xmas4_hurra2

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Hallo Antje,

wir haben aus unserem Bauwagen eine Sauna gemacht.
Gar kein großer Aufwand.
Ein toller Sauna-Ofen und ein schöneres Innenleben wenn man will und etwas Geld übrig hat.

Eine zusätzliche Isolierung ist gar nicht nötig, da die meisten schon isoliert sind.
Der Ofen heizt gewaltig ein.

Den Bauwagen zeihen wir mittels unserem Traktor immer mal wieder an Schwiegervaters Weiher um uns dort mit Gaudi abzukühlen.
Oder zu Hause im Garten mittels Schlauch oder Gießkanne und Zinkwanne.
Macht viel Spaß!
Auch meine Söhne nutzen ihn zur Sauna-Party. Auch auf schönen Aussichtsplätzen in unseren Umgebung.

Wenn wir irgendwann mal wieder Geld haben, werden wir ihn innen auch schön mit Holz verkleiden, aber jetzt muss das so reichen.
Was soll ich sagen, er funktioniert hervorragend!!

LG
Petra

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste