Given 657 thank(s) in 181 post(s)
Huhu an euch alle
ich habe letztes Jahr einen großen Bauwagen besorgt..in der Hoffnung das mein Sohn den mir Freunden nutzt....Pustekuchen
nun steht das Ding in meinem Garten und ich habe keine Vorstellung was ich damit anfangen soll....Sommerküche ....Gartenhaus ...
ÄÄÄHMMM ich bin ratlos
hat wer einen guten Tip
LG Antje
Given 140 thank(s) in 51 post(s)
23.09.2013, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2013, 07:10 von
Annettep.)
Hallo Antje,
Gemütlich für dich selbst einrichten als Zufluchtsort, Kerzen , Duftoele, Wohlfühloase drausmachen.
LG
Annette
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Hi..hi...denke-mir würd schon was einfallen,wenn ich den Platz dafür hätt.
Gut Ding...braucht Weile...
Und sei es nur eine " Muffecke "zum abdampfen,für kl.Veranstaltungen,,,Flohmarkt``ù.s.w. .Treffpunkte,Ausrastplattformen,StellDichEin-oder als Abhörsichere Anlage für Geheimaufträge - borellienentseuchungscenter....Geocachingtreffpunkt...soooo,nu mal langsam-anfang!...sonst müßt ich gleich Tandiemen kassieren.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
In meiner Erinnerung wuselt ein bebilderter Artikel aus einer der vielen Land....-Zeitschriften, wahrscheinlich war es "Landlust", daß so ein Bauwagen eine Sommerküche war. Bei der nächsten Schlechtwetterphase werde ich die alten Hefte mal danach durchblättern, im Augenblick zählt bei mir jede Stunde im Garten. Der Wintereinbruch im Oktober 2012 ist mir noch in unguter Erinnerung ...
LG Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Hallo, viele Waldkindergärten benutzen einen Bauwagen als Unterschlupf bei Schlechtwetter. Nur als Hinweis, falls Du das Teil wieder loswerden willst.
Ansonsten könnte man ihn auch als Rückzugsort einrichten.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 657 thank(s) in 181 post(s)
Hallo Rosenfan
darüber habe ich natürlich nachgedacht
ABER...zum einen hat das Ding 4 komplett kaputte Räder und zum anderen fehlt dieses komische Teil wo man den iwo anhängt..
man braucht zum Transport einen Kran und einen Tieflader
( 6 meter lang und 2.30 breit)...
Also bleibt mir nichts anderes übrig den hier anderweitig für mich zu nutzen...
PS::: O-Ton meines Mannes
EIGENES BÜGELZIMMER
HAHAH SEHR WITZIG
LG ANTJE
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Antje, ja, blöd gelaufen mit dem Transport...
Aber Bügelzimmer? Ist doch nicht schlecht, wenn ER bügelt. Kannst ihm ja noch den Fernseher reinstellen, dann kann er dabei Sportschau schauen

Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 3112 thank(s) in 412 post(s)
Hallo Antje,
wir haben aus unserem Bauwagen eine Sauna gemacht.
Gar kein großer Aufwand.
Ein toller Sauna-Ofen und ein schöneres Innenleben wenn man will und etwas Geld übrig hat.
Eine zusätzliche Isolierung ist gar nicht nötig, da die meisten schon isoliert sind.
Der Ofen heizt gewaltig ein.
Den Bauwagen zeihen wir mittels unserem Traktor immer mal wieder an Schwiegervaters Weiher um uns dort mit Gaudi abzukühlen.
Oder zu Hause im Garten mittels Schlauch oder Gießkanne und Zinkwanne.
Macht viel Spaß!
Auch meine Söhne nutzen ihn zur Sauna-Party. Auch auf schönen Aussichtsplätzen in unseren Umgebung.
Wenn wir irgendwann mal wieder Geld haben, werden wir ihn innen auch schön mit Holz verkleiden, aber jetzt muss das so reichen.
Was soll ich sagen, er funktioniert hervorragend!!
LG
Petra
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org