Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Post von...

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...4#pid32524

Habe größtes Verständnisses dafür,wenn auch dieser Beitrag gelöscht wird- fand ihn aber notwendig.- Anfang -

Der Beitrag wurde ediert. Erklärung siehe weiter unten.

Liebe Grüße
Moderator

PS: Die Beiträge in dem von dir verlinkten Thread, sind (bisher zumindest) nicht gelöscht, Anfang.
Das Thema wurde von uns nur (erstmal) vorübergehend geschlossen, damit wir in Ruhe überlegen können, wir wir damit umgehen wollen.

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Da der Anfangsbeitrag des Threads vom Mod editiert wurde, ist das Thema für mich erledigt.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Ingeborg

Ich würde gerne versuchen ein wenig zur Versachlichung beizutragen, indem ich schreibe, dass es in diesem Forum auch weiterhin möglich sein wird, eine eigene Meinung zu äußern.
Da habe ich jetzt ehrlich gesagt keinerlei Befürchtungen, Ponti.

Dazu gehört es es jedoch nicht, andere User direkt zu "bashen". Deshalb freue ich mich sehr, Anfang, dass du Verständnis hast, dass ich deinen Beitrag editiere.

Liebe Grüße
Moderator
Thanks given by: anfang , monimaus

Ich bin immer wieder erstaunt, wie ein Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen kann.

Ebenso bringt uns nur denken nach vorwärts weiter. Ponti, ich weiß auch nicht, wer darüber jubelt soll, wenn sich deshalb Mitglieder in diesem Forum zurückziehen. Niemandem ist damit gedient. Ich freue mich darüber ganz und gar nicht und bin einfach darüber nur sehr, sehr traurig.

Nicht zu vergessen, die Mitglieder des Forums sind NICHT automatisch Vereinsmitglieder von OnLyme.org. Exclamation So gesehen, sollten wir aus der Vergangenheit lernen und das auch unterscheiden.

Letztendlich ist es die Vereinsarbeit, die uns nach vorwärts bringt , wenn wir die Rechte von uns als Patienten wahren wollen und Aktionen erfolgreich starten wollen und da ist aktive Unterstützung bei der Arbeit IM VEREIN gefragt, das sind andere Kreise, die sich da regelmäßig treffen und ich kann versichern, da ist keiner auf Streitereien und Polarisierungen aus. Auch das hatten wir jetzt lange genug woanders in der Vergangenheit, die keiner wieder vorholen will.

Das Forum im allgemeinen Teil ist doch hauptsächlich für die Kranken gedacht, um sich Orientierungshilfe bei der Krankenbewältigung zu holen - und so wie jede Münze zwei Seiten hat, hat sie auch noch einen Rand. In diesem Thread und der auf den er sich bezog, geht es doch lediglich um den Rand.

Gebt diesem Rand bitte nicht zu viel Raum, der Wert auf der Münze steht vorne drauf.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste