Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Es tut sich was
#1

Hallo an euch alle


Nachdem ich nun seit sieben Tagen 3 mal 1000 mg Amoxi nehme ...habe ich wieder Hände die ich nutzen kann .Shy

Schwellungen sind zwar noch nicht ganz weg , aber die Schmerzen sind schon zu 20% zurück gegangen. Endlich kann ich wieder funktionierenRolleyes

Wenn jetzt das auch noch in Füßen und Knien klappt, dann geht ein halbwegs normaler Tagesablauf.

Einzig der komische Ausschlag am Körper IST etwas irritierend aber es juckt nicht und tut auch nicht weh....damit kann ich leben.


Die Bluttest von der Klinik habe ich leider bis heute noch nicht bekommen....
Aber ich bleibe dran und werde euch dann berichten


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag .

Lg Antje
Zitieren
#2

Moin Moin

Ja es tut sich was ....Dodgy

Hände sind weiterhin "gut"

Aber nun sind meine Zehenballen geschwollen und schmerzen beim laufen....
Es ist ein Gefül al. hätte man falten von den Socken unter den Füßen ...Confused

Kann das auch wieder ein weiteres Anzeichen sein das die Borrelien weiter spazieren gehen im Körper ? Noch habe ich ja AB bis Donnerstag?

Hoffentlich reguliert sich das wieder ....grrrr

Meine Haut hat sich etwas beruhigt ist jedoch irgend wie dünner geworden an Händen und Füßen ......was kann das nun wieder sein....

Ratlos zu sein ist echt blödUndecided

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart

Lg Antje


PS. Am 25.9 war ich ja bei einem "Spezi " .......nachdem ich dort 17 mal angerufen habe werden mir endlich die Laborergebnisse zu geschickt......das nochmalige dorthin gehen werde ich mir aus persönlichen gründen ersparen!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Borri
#3

(14.10.2013, 07:29)Antje 1973 schrieb:  Es ist ein Gefül al. hätte man falten von den Socken unter den Füßen ...

Ja, kenn ich zu gut. Grad heute wieder. Icon_kruecken
Geht auch wieder weg. Genauso wie auch die "Gelkissen", die man manchmal unter den Füßen zu spüren glaubt (mit und ohne Schmerzen).

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#4

HALLO

Ich hatte versprochen euch auf dem laufenden zu halten

Heute war ich bei meiner HÄ...
seit letzte Woche bin ich mit dem AMOXI fertig ...wie schon berichtet gab es ein paar gute Veränderungen aber auch ein paar Dinge die dazugekommen waren.

Nun meinte die Ärztin das ich jetzt pausieren sollte .
das Vit.B und Vit.D soll ich weiternehmen und sie hat mir noch etwas zur Nahrungsergänzung empfohlen.

Ich fühle mich etwas besser und denke das auch die anderen Baustellen mal etwas Erholung brauchen.Leider hat das AB ein paar nette Pilze hinterlassen ....aber auch das ist bekämpfbar.

Erstaunlicherweise steht jetzt auch auf meiner Krankmeldung ...somatoforme und Psych. Störung ...das glaube ich bringt nochmaligen GESPRÄCHSBEDARF....


Ich werde nun erstmal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Herbsttag

Lg Antje
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Antje
kannst du mir die schmerzen im Knie und Füssen mal beschreiben?

Ich kenne das auch das Gefühl als ob die Socken von unten Falten schlagen...
Die Knie wie fühlen sie sich bei dir denn an???

Und warum hast du ein anderes Medi. als das Doxyc....200 mg...?

Alles liebe Brigitte
Zitieren
Thanks given by:
#6

hallo Brigitte

Doxi hatte ich Anfang September und war der typische Therapieversager ....leider...

dann habe ich angefangen mit 3 mal 1000 Amoxi


Die Schwellungen sind extrem sprunghaft......mal im Knie ,mal auf den Händen und mal an den Füssen.
Zu den Schmerzen ....manchmal ein dauerhaftes Druckgefühl und manchmal als wenn einer mit einem Messer drin rum bohrt.

Die Füsse ...jaaaaaa... eine ziehen vom Rist bis in die Zehen ..oder eine Schwellung der Achillessehne mit Schmerzausbreitung ins Sprunggelenk...

Krücken stehen immer bereit





Lg Antje
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste