Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Test vom KH ....
#1

[attachment=526]



Hallo ihr lieben


Heute kam der Test vom Krankenhaus

Ich bin etwas verwirrt....klar großes Blutbild mit allen Werten wurde gemacht..
Segmentkernige...erhöht
Eosiniphile....erniedrigt
Lymphozyten ...erniedrigt
Got....erniedrigt
Chlorid....erhöht
Cholesterin..erhöht



Aber mit den Borrelienwerten kann ich nichts anfangen
Vielleicht kriege ich das hier eingestellt

LgAntje
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Antje,

bei dir wurden igg wie auch igm Antikörper gefunden, wobei kein Referenzwert angegeben wurde. Eigentlich müsste dieser Untersuchung ein Westerblot als Bestätigung folgen. Wurde der nicht angefordert?

Ein erniedrigter GOT hat keine Bedeutung. Bei den anderen Werten kommt es halt drauf an, um wie viel die erhöht sind. Lymphozyten können auch mal bei einem Infekt erniedrigt sein. Damit verbunden sind oft auch andere Veränderungen im Blutbild, die Erhöhung der Segmentkernigen und die niedrigen Eosinophile sprechen auch für einen Infekt.
So eine Verschiebung kann eine normale Erkältung auslösen.

Wenn vor allem die Lymphos langfristig niedrig bleiben, sollte man da mal danach schauen lassen.

Aber es fehlt definitiv der Westernblot.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Antje 1973
#3

Hallo Niki


Borelliose Werte seit dem letzten Test gestiegen....im August war der IgG -AK
Bei 12 (>7 positiv ) und IgM positiv ..Im WB IgG negativ und IgM positiv mit p41 und p 21

Nein das war alles was dabei war ...also kein WB

Eigentlich nicht nach vollziehbar warum der nicht gemacht wurde....Chlamydien Pneu fehlt auch obwohl der 4 Wochen vorher hoch positiv war.

In dieses KH kriegen mich keine zehn Pferde mehr.

Du schreibst etwas von einem Infekt .....Erkältung ?
Aber ich stecke doch noch mitten in der Amoxi Therapie ....?



Alle anderen Werte sind nur leicht erhöht aber nicht so arg.

Dann werde ich wohl nochmal meine HÄ bemühen müssen wegen einem neuen Test.


Super wieder von vorne beginnen.....Huh

LG Antje
Zitieren
Thanks given by:
#4

Ein Infekt kann auch ein Virus sein Shy und ist es in den meisten Fällen auch. Gerade Erkältungssachen sind in den allermeisten Fällen Viren. Und da wirkt kein Antibiotikum. Man muss für solche Verschiebungen nicht mal krank werden. Es ist einfach ein Zeichen, dass das Immunsystem reagiert.

Manche ABs haben auch diesbezüglich manchmal Nebenwirkungen. Ich weiß jetzt nicht, was du alles genommen hast. Aber da sind dann auch oftmals andere Werte mitbetroffen. Schau aber trotzdem mal in deinen Amoxi Beipackzettel.


LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Antje 1973
#5

Hallo nochmal



Ja steht fast alles dabei ...beim Amoxi

Zettel vom Doxi habe ich leider nicht mehr.

Nächste Woche werde ich das ganze mal mit meiner HÄ durch sprechen.

Noch hat das AB nicht die gewünschte Besserung gebracht ...aber ich bleibe dran..

Schönen Abend noch




Lg Antje
Zitieren
Thanks given by:
#6

Schau mal hier
http://www.hexal-elements.de/sandoz_be/p...012011.pdf

Da muss man dann das Blutbild kontrollieren, geringfügige Abweichungen machen nichts, bei größeren Abweichungen müsste man dann aber eventuell absetzen. Würde das auch bei der Hausärztin ansprechen.

Alles Gute Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#7

Moin

Habe mir erlaubt heute nochmal im KH anzurufen ...
Ich wollte nur die Referenzwerte der Borrelien serologien wissen ...stehen ja nicht drauf




Die nette Schwester sagte mir dann das sie mir keine Auskunft geben darf und ich einen Termin zum Gespräch machen sollte.......

Ähm....Never ever.....

Ist aber schon traurig das in einem renommierten KH falsche Chlamydien getestet werden und ein WB der borrelien auch einfach so nicht gemacht wird.

Nun weiß ich wieder nicht ob die Chlamydien pneum den Rückzug angetreten haben oder weiterhin Samba tanzen.....
Bei der Borreliose wäre es natürlich auch wichtig gewesen zu erfahren ob die Banden sich verändert haben oder nicht

Na gut .....Hacken wir das ganze ab und starten beim HA einen neuen Versuch .

LG Antje
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Niki
#8

Hallo Antje,

fast jedes Krankenhaus hat einen Patientenfürsprecher. An den kannst du dich auch wenden, wenn du deine Unterlagen nicht bekommst.( Sind in der Regel nicht beim Krankenhaus angestellt).
Auf Kopien deiner Unterlagen hast du ein Anrecht, es können aber Kopierkosten entstehen. Hat dein/e HA keine Unterlagen bekommen?

Liebe Grüße
Tina
Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#9

Hallo Tina


Ich habe meine Unterlagen...ich wollte nur wissen warum Chlamydien trach.gemacht wurden und nicht die Pneu .da war der Test im Aug. hochpositiv


Und warum der WB von den Borrelien nicht gemacht wurde .....

Keine Auskunft von der Schwester bekommen....sie darf das wohl nicht ...

Ansonsten sind die Blutergebnisse alle hier .

Ich werde jedoch dort keinen neuen Termin vereinbaren nur um 2 Fragen beantwortet zu bekommen und mich erneut als nicht krank abstempeln zu lassen.

Das Benzingeld spare ich mir lieber und der Stress ist für eine Genesung auch nicht gerade förderlich .
Ich werde nochmal lieb bei der HÄ nachfragen und vllt erreicht die ja etwas.

LG Antje
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Niki , anfang
#10

(15.10.2013, 16:47)Antje 1973 schrieb:  Chlamydien Pneu fehlt auch obwohl der 4 Wochen vorher hoch positiv war.

Das kommt daher, weil Chlamydien jeder in Deutschland hat und die nicht krank machen. Wurde mir so gesagt. Ich wurde ausgelacht als ich mit dem Befund ins Krankenhaus ging und dachte meine Atemnot erklären zu können.

Selbst wenn man 10 Infektionskrankheiten vorweisen kann, erklärt das nicht unser Befinden. Wechselnde Störungen = somatoform, leider!!!
Zitieren
Thanks given by: Borri , Antje 1973


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste