Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Körpergeruch durch Entgiftung ?

Hallo zusammen,

da auch bei mir nach der ersten Borreliose Antibiose von Mai bis August alle Beschwerden doppelt zurückgekommen sind (unter den AB's ging's mir wesentlich besser), versuche ich es gerade mit Samento und Banderol.
Nach 10 Tagen (bin nun bei je 10 Tropfen), bemerke ich mehr und mehr Verschlechterungen und gehe davon aus, dass es eine Herx ist. Daher bewerte ich es mal positiv..
Nun zu meiner Frage:

Während der Antibiose (und auch noch ein paar Wochen danach) wie auch jetzt unter Samento und Banderol, bemerke ich einen ungewohnten Körpergeruch an mir, insbesondere morgens nach dem Aufstehen.
Der Geruch ist schwer zu beschreiben, es riecht nicht unbedingt unangenehm aber auch nicht gut. Irgendwie so ein bisschen muffig, wie Schlafkleidung wenn man ein paar Nächte drin geschlafen hat, nur ist es ein ganz anderer Geruch als ich ihn sonst von mir kenne.
Oftmals rieche ich dies auch tagsüber, schubweise. Ich kann auch nicht genau sagen wo es herkommt, wenn ich direkt am Körper rieche bemerke ich es nicht.
Könnte der Geruch von der Entgiftung kommen bzw von absterbenden Borrelien?
Kennt jemand von Euch den Geruch?
Zum Entgiften nehme ich derzeit Flohsamen und Derivatio (Hab ich während der Antibiose nicht genommen).

LG,

jules
Thanks given by:

Ist mir nicht aufgefallen, aber ich werde drauf achten. Ich habe heute abend wieder begonnen, es einzunehmen. Allerdings schaff ich nicht mehr als 2x2 Tropfen, ohne dass ich einen sehr unangenehmen Herx bekomme, das könnte zu wenig sein, um den Körpergeruch zu verändern.

Erstaunlich wäre es nicht weiter. Ich hatte während der Krebschemo Phasen, als ich aus jeder Pore nach Chemie gestunken habe, einfach widerlich.
Und Veränderungen des Körpergeruchs kennt man ja auch sonst von der Ernährung, man denke nur an Knoblauch.

Liebe Grüße
Amaz0ne

Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Thanks given by:

Moin

Das kenn ich auch von der Schauckeltherapie .....meine HP meinte das der Körper auch über die Haut entgiftet ,darum kann man da" riechen".
ich denke da reagiert jeder Mensch unterschiedlich....
Lg Antje
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste