Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Immunstatus

[attachment=591] Hallo ihr lieben...

Könnt ihr mir nochmal helfen...

Ich kapier da gar nix

Lg

Sorry schon wieder Falsch rum.....?
Hätte noch 2 Tests ..aber es ist mir peinlich weil ich die nicht gedreht bekomm.....hehe
Thanks given by:

Schau mal hier rein:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3504

Dein Immunsystem reagiert auf eine Belastung durch einen Auslöser und das sagt dieser Test aus.
Dabei ist die Stimmulierung bestimmter Abwehrzellen wegweisend, ob es z.B. durch Infektionen oder andere mögliche Auslöser (Autoimmunreaktion) erfolgt und grenzt es weiter ein.

Da müßte die Auswertung mit bei sein, denn allein aus den Werten kanns nur jemand auswerten der sich sehr gut damit auskennt.

LG Rosa

Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Immunsystem

da hab ich mich so ein wenig zum "Begreifen" reingelesen.
Thanks given by: Antje 1973

Danke liebe Rosa ....
Wiedermal schnell wie die Feuerwehr...

Ich werde mal lesen

Lg Antje

Ich mach die beiden anderen mal mit rein ....vllt ergibt das ein Gesamtbild
Thanks given by:

[attachment=592]

Das hab ich noch ....
Thanks given by:

[attachment=593]
Und das noch .......

Danke....
Thanks given by:

Moin

War gerade bei der HP

Zuerst stellte sie eine Schwellung am linken Iliosakralgelenk fest....schon nach außen sichtbar

Das mit dem Bluttest wurde von ihr zusammen mit einem immunologen ausgewertet..
Raus kam.....
reaktivierter EBV und ein hyperaktives Immunsystem

Und so kommen immer mehr "Leichen im Keller "zum Vorschein

Shit Happens

lg
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste