Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Weihnachtswunsch mit Borreliose
#1

Hallo Ihr,

sooo viele Leute nutzen das Forum hier, das von einer Hand voll Betroffender ehrenamtlich, das heißt ohne jede Vergütung betrieben wird. Aber wo bleibt Eure Wertschätzung und Solidarität, die Ihr ja leicht in Form der Vereinsmitgliedschaft demonstrieren könntet? Wo wären wir denn jetzt ohne dieses Forum? Und der Mitgliedsbeitrag dürfte doch so ziemlich für jeden noch erschwinglich sein. Also rafft Euch auf und unterstützt den Verein einfach durch Euren Beitritt.

http://onlyme-aktion.org/mitmachen/

Liebe Grüße
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
#2

Liebe Claire,
vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast das ausgesprochen, was ich sehr oft denke.
Sehr viele Forumsmitglieder erhalten wirklich in vielen Beiträgen gute Hilfen, was sie ja auch bestätigen. Der Verein könnte sicher noch mehr Mitglieder gebrauchen.
Durch einen Beitritt für 20 € im Jahr kann man etwas als "Dankeschön" zurückgeben. Es ist ja auch möglich, eine Mitgliedschaft zu verschenken. Icon_xmas4_advent4
Alles könnt ihr hier http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/ nachlesen. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und per E-mail-Anhang an mitglieder@onlyme-aktion.org oder eine der anderen Adressen senden. Ihr könnt auch den Postweg wählen und euren Antrag senden an OnLyme-Aktion Sürderstr. 4 A 51375 Leverkusen
Also nicht lange zögern: MITGLIED WERDEN bei http://onlyme-aktion.org/
Liebe Grüße
USch4
Zitieren
#3

(23.11.2013, 15:07)USch4 schrieb:  Es ist ja auch möglich, eine Mitgliedschaft zu verschenken. Icon_xmas4_advent4

Oder sich schenken lassen... Icon_xmas1_smile

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#4

Diesem Ansinnen hab ich gerne Folge leisten können-auf meine Art.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#5

Vielen Dank für die Ergänzungen! Heart

Hoffentlich nehmen es sich auch viele Leute zu Herzen. Mir persönlich ist es ja ein Rätsel, woran es hängt. Huh

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
#6

Hallo Claire,

nachdem ich eine nette PN von Dir bekommen habe, die mich auf diesen Thread hingewiesen hat, ist soeben dein Weihnachtswunsch, ein Stück mehr, in Erfüllung gegangen.

ICH BIN DABEI!

SO, DER NÄCHTE BITTE!

LG Marco

Farbe bekennen - Mitglied dei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#7

Klasse! Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_thumbs1

Jetzt müssen wir nur noch die vielen anderen Leute anschreiben!

Liebe Grüße

Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
#8

(23.11.2013, 14:31)Claire schrieb:  .. das Forum hier, das von einer Hand voll Betroffener ehrenamtlich... betrieben wird.


Für diesen immensen Einsatz mit so viel Herzblut möchte ich den Verantwortlichen im Forum wirklich danken Icon_herzen01


HeartHeartHeartHeartHeart

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#9

(26.11.2013, 10:46)ticks for free schrieb:  
(23.11.2013, 14:31)Claire schrieb:  .. das Forum hier, das von einer Hand voll Betroffener ehrenamtlich... betrieben wird.


Für diesen immensen Einsatz mit so viel Herzblut möchte ich den Verantwortlichen im Forum wirklich danken Icon_herzen01


HeartHeartHeartHeartHeart

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#10

Nachdem ich jetzt doch in letzter Zeit ein bissle aktiver im Verein bin, darf mein Göga jetzt auch noch mitmachen. Icon_xmas4_hurra2

LG und eine schöne Vorweihnachtszeit Icon_xmas4_advent4

wünscht Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste