Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..?
#6

Ich nehme bereits täglich Antihistaminika...seit Monaten. Was auch etwas hilft.Und zusätzlich Allergoval Kapseln gegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. (wurde alles nochmal von der HP ausgetestet da ich sogar manche Allergietabletten nicht so gut vertragen hab!, diese passen nun...) Trotzdem hab ich öfters noch Reaktionen. Shcon heftig wie der Körper durch so eine Krankheit bzw so Krankheitskomplexe durcheinandergerät... brutal. Ich versuch jetzt einfach ruhig zu bleiben. Hab bereits 6 Zyklen hinter mir, das ist der 7., und ich möchte einfach Erfolg sehen und diese Misttiere abgetötet spüren! Nachdem die ersten Zyklen BRUTAL waren und ich in einem katastrophalen Zustand war über Monate und trotzdem noch hier sitze .. (mit vergangenen vorübergehenden Besserungen zeitweise...) wird das trotz Leiden schon ein richtiger Weg sein. Muss ich wohl durch. Ich hoff ich bin trotz der enormen Rückschläge auf einem guten Weg und schluck jetzt die 2. Tablette! Basta.
Danke euch und einen guten Abend allen
Drücker
VitaSa
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Amelie 46 , anfang , neumaex , Amrei


Nachrichten in diesem Thema
Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von VitaSa - 03.12.2013, 18:05
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von carlinsche - 03.12.2013, 18:26
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von VitaSa - 03.12.2013, 18:37
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von leonie tomate - 03.12.2013, 19:13
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von Oolong - 03.12.2013, 19:31
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von VitaSa - 03.12.2013, 19:47
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von anfang - 03.12.2013, 22:42
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von VitaSa - 04.12.2013, 11:33
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von Borri - 08.12.2013, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste