Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich bin 15 Jahre alt und vin neu hier! :)
#1

Hallo liebe Forum Mitglieder :-)


Ich möchte mich gerne vorstellen bin der Player455 bin 15 jahre alt und habebein richtiges Problem

Alles hat angefangen vor 5 jahren mit Kliss im.Hals und plötzlicher Atemnot. Ich hatte starkes Herzrasen und Todesangst. Seit dort ging es mir extrem schlecht Ich war viel müde Ich konnte nicht gut durch die Nase atmen! Sie war total geschwollen!

Ich hatte manchmal so komische Schmerzen in dem linken Bein ein ziehender Schmerz der bis zu 6 Stunden anhielt so wie auch pulsadern schmerzen!

Habe auch immer in der einschlafsphase schreck ich wieder auf!

Es ging mir.so schlecht ich bekamm ein Hautauschlag am ganzen Körper war immer bervös hatte schluckstörungen!

Ich kamm zum Psychiater der sagte mir bis jetzt es ist psychisch und du.must dir keine angst machen das ist nichts (ohne jegliche untersuchung)


Jetzt vor 3 Monaten endeckte mann bei mir eine viel zu kleine Schilddrüse die zu stark durchblutet ist. Die schilddrüsen werte waren aber gut!

Ich habe jetzt seit 3 minaten Muskelzucken am ganzen köroer ich kann es sogar auslösen durch arm anspannen!

Das zucken sieht man auf der Haut! es wechselt immer die stellen

Ich habe auch so knack gereusche!?

und auch mein ohrläpchen wurde so rot und brennte und war schuppig

kann das seinn das ich Boreliose habe? da mich hatt vor 5 monaten gatte ich rune.und cor ein paar jahren auch


lg leo
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Leo,

sei willkommen hier im Forum. Leider können wir hier keine Diagnosen stellen und du müsstest deine Eltern in deine Probleme mit einbeziehen.

Die Symptome einer Borreliose können vielfältig sein. Es wäre schön, wenn sich deine Eltern für dich da einsetzen und mit dir dein Problem zusammen angehen. Vielleicht wäre hier ein Anlaufstelle für dich:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1649

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#3

Hallo,
bitte sprich alles was medizinische Belange betrifft mit Deinen Eltern ab.
Gruß
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , carlinsche
#4

Hallo Player,

das ist ja mal ein munterer Symptom-Straß, den du uns da hingeschrieben hast. Leider können wir hier im Forum keine Ferndiagnosen stellen. Es wäre für dich am sinnvollsten, wenn du mit deinen Eltern einen kompetenten Arzt aufsuchst und eine Diagnose machen lässt.

Bitte besprech dich mit deinen Eltern und deinem Arzt.

Alles andere wäre unverantwortlich.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Amrei , urmel57 , Extremcouching , carlinsche , Amelie 46 , Regi , judy
#5

Zitat:Bitte besprech dich mit deinen Eltern und deinem Arzt.
Dabei sollte es ein Arzt sein, der an die Existenz der Borreliose glaubt, damit sie nicht vorschnell ausgeschlossen wird. Wegen des seit Jahrzehnten dauernden Expertenstreits ist die Borreliose ein bisschen ein Reizthema in der Ärzteschaft.

Die Schilddrüse kann auch eine Menge Symptome machen. Da sollte man auch dranbleiben. Ist vollkommen ausgeschlossen, dass deine Symptome vom Schilddrüsenbefund kommen?


Zitat:da mich hatt vor 5 monaten gatte ich rune.und cor ein paar jahren auch
Sorry, aber dieser Satz ergibt in meinem Hirn keinen Sinn. Was ist das für eine Sprache? Tongue

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: carlinsche , judy , saeglopur , Amelie 46 , malin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste