Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Silvester
#11

Auch ich bin froh darüber,wenn dieses Jahr endlich vorüber ist!
Euch allen wünsche ich,fürs neue Jahr Gesundheit,Glück und das
all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

LG.Amelie Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Annettep , Oolong , urmel57 , Nala , Amrei , Petronella
#12

Einen guten Übergang ins Jahr 2014, wünsche ich allen Forumsmitgliedern, Vereinsmitgliedern und allen Gästen, die sich hier tummeln. Hier in der Hilfe, in der Beantwortung der vielen Fragen, spielen die Damen eine ganz wichtige Rolle. Die Männer holen auf..... Aber es wird eine weibliche Musikerin, Euch überraschen, hoffe ich.
http://www.youtube.com/watch?v=4NFytIZ4nI4
Wenn Sie gefallen hat, hier etwas mehr über Alison Balsom.
http://www.youtube.com/watch?v=ds_5cLu4FUk
Es war mir eine Freude das Jahr 2013 hier mit Euch zu verbringen.
Liebe Grüße fischera
Nachtrag:
http://www.youtube.com/watch?v=6-ojM-rfkkc
Zitieren
#13

Hi
1 Grossen Danke an alle die das Forum unterstützen und weiter helfen.

Last die Forschung + Gerechtigkeit noch Wirken .
Bzw die Forschung ist ja schon Schritte weiterr.

Aber ich sehe für die Chr. schwar.

Warum wohl !

Guten Rutsch noch .

Lg Hausel
Zitieren
#14

   

Dieses Foto habe ich von meinem Balkon aus machen können.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
#15

Guten Morgen Hausel, #13 !

stimmt mich traurig, was Du teiweise schreibst.
Zitat:Aber ich sehe für die Chr. schwarz.
Ich möchte helfen, dass andere Infizierte nicht in dieses Stadium kommen. Den früh Infizierten ins Hirn martern, da kommt etwas auf Sie zu wovon sie nie gedacht haben, das es so etwas gibt. Das Sie in der Regel über Ihr Wissen den behandelnden Arzt überzeugen müssen, hier ist ER mit seinem Latein am Ende. Im Erfolgsfall machen Der/Die Betroffene Ihn neugierig. Ich gehen noch davon aus, dass Ärzte helfen möchten !!! Nur ein Miteinander wird dann eine hilfreiche Behandlung ermöglichen. Was kann ein Betroffener/in nicht alles hier im Forum in Erfahrung bringen, dem Arzt erzählen. Ohne das Er XXX Fortbildungen besucht. Und wenn es Nachfragen gibt, mit etwas Glück können wir hier doch EXPLIZIERTE Studien liefern. Warum haben wir chronischen uns den überhaupt mit dem Thema Impfung hier befasst?
Wir können doch etwas Wissen verbreiten, und der, der nichts mehr zu verlieren hat, darf das gern auch mal etwas deutlicher tun.
Lieber Hausel, lass uns 2014 etwas mehr Optimismus verbreiten.
http://onlyme-aktion.org/ gibt es erst im 2. Jahr.
Doch hier waren wir schon dabei: ( Auch informativ für Gäste )
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2766
HAUSEL LASS UNS DEN SCHRITT NACH VORN WAGEN !!!
http://www.verschwiegene-epidemie.de/einlesen/
Gruß fischera
Zitieren
#16

Hi Fischera

Wollte ja nicht negativ rüberkommen.

Aber als Chroinker ist es nicht einfach, nicht nur das man am Leben micht mehr teilnehmen kann.

Sondern die Therapie was man braucht von Fachdr + Gutachter + KK verboten sind !

Bzw diese Konsorten von den Verantwortlichen nigs wissen wollen.

Bsp war vor ca. 10 Jahren wegen den Kosten über Nems + Entgiftung.

Tja die Richterin sorry wir dürfen IHNEN NICHT HELFEN ?

So und nun geht ja die Sache weiter .

Diese xxx was da Abläuft ist echt cool die Verantwortlichen schiessen 1 Eigentor nach den anderen.

Und jeder Geschädigtet muss sich festhalten was da Abläuft im Rechtsstaat.

Bsp war 2 mal 2013 im Frühjahr wegen Aphersen beim Prof. zur Begutachtung.

Und im November 2013 wieder bei eine Neuro zur Weiterbegutachtung.

Bzw die wollen doch nur alles vertuschen.

Jeder Chroniker sollte wissen war er Krank ist, bloss wie solll ein Chroniker das erfahren ?

Ohne Fachärtzliche Hilfen , da scheiters bei allen Fachdr. egal ob Augendr. Internisten, Neuros, Orthopäden, INFEKTIOLOGEN, 'TOXIKOLOGEN.

Glaube mir habe die xxx ja alle durch und nun kommt das grosse Erwachen.

Hatte mit Sicherheit schon ca 15-20 Gutschlachter durch im meiner karriere.

Hallo beim letzen Gutschlachter wurde sogar Blut abgenommen ja das 1 mal bei einer Begutachtung das man Blut abnimmt damit man alles verniedlichen kann.

Tja man probiert nun alles zum vertuschen vor allem das Gericht xxx da hocken die Mitverantwortichen.

Was da abläuft von Fachdr. + Richter + Gutschlachter ist bei mir weit aus schlimmer als der Molat Fall !

Habe nur das Glück das ich sehr viel Weiss bzw viel Wissen bsp durch Mp angeegnet habe .

Und auch 2 mal von einer Spenderin 2 Aph. bekommen habe.

Wenn alles so einfach wäre warum sind den alle noch Krank ?

Wo bleiben die Erfolgeschichten ?

'Taj da sieht man doch schon das die Schul. ja Total versagt so gut wie keine Erfolgsgeschicht.

Aber das vieles Hausgemacht ist bsp E SMOG das interissiert keinen.

Oder viel von Amalgam vergiftet worden nigs alles nur Bo ?

Das sind die Faktoren für jede Infektion bzw Trigger für den Scheiss.

Und nun gehts ja noch weiter, jede chronische Infektion schaltet das Immunssystem aus !

Und die Halbwertszeit von den Neurotoxienen dautert halt mal 30 JAHRE !

Und wer kann schon 30 Jahre warten als schwerst Kranken wenn die Inf. weg sind aber die Neurot. wütten.

Keiner also braucht man doch ne DETOX und das sind nun mal Aph..

Warum Diskutiert immer wieder den alten SCHMARN?

1 Geh zum Specie warum braucht man eigentlich einen Specie wenn alles in 3 Wochen Therapier bar ist ?


2 was machen die Species ? die meisten bauen nur müll bzw machen eine Geschädigten noch Kranker, ja sonst gäbe es das Forum nicht !

3 Weil kein Fachwissen da ist von den Species, oder glaubt ihr alle das bsp ein Fachdr in die Wohung kommt und E Smog mist oder andere Toxine bsp Teppich unter sucht

4 Selbst die meisten Baubiologen haben keine Plan von der Sachen, alles nur gelabere.

5 Ich kann mitreden über Toxine + Infektionen ja alles durch Baubiologen + Fachdrs.

6 Wenn bsp man vom Nachbarn oder Selber E Smog abbekommt wo sind dann die Species
oder bsp als Bauer Gifte Spritzt und danch schlagartigt versterben , wo sind die Fachdrs ?

7 bsp die Bo ist 1000 schneller als das Immunssystem wie soll den dann noch Homep. helfen.

8 Die Erreger wandeln sich in CWS um durch ABS und nun hast die Arschkarte das wollen ja die Fachdrs.

9 Warum haben die Neuros + Fachdrs. selber Angst vor Infektionen ??????????????
Bsp hatte mal einen Kontakt zu einer Fachdr die selber betroffen ist, der ganze Scheiss von der Schul.
hilft ja ned , so nun die die Fachdr auf Aph + Marschall angewiese.

Echt Coll eine Fachdr macht Marschll + Aph. sonst wäre Sie laut IHRER Aussage schon längst verstorben !

10 Was ist da so schwierig zum Verstehen Fachdr. + Gutschl. + Richter + Politiker+ Pharama ?

Jeder kann sich selber die Frage beantworten warum man ABS bekomm die 30 Jahre veralter sind !

Dadurch die Cellwandlossen Bakterien endstehen + das bei Geschädigten immer noch 1 Trigger abläufte .

Bsp Schwermetalle (bzw Schwr. machen den gleichen Scheiss wie Bo + Co)

Oder ist es wirklich so das durch die Schwermetalle das Immunssy. so geschwächt wird das der Körper nicht mehr in der Lage ist Infektionen zu bekänmpfen ?

Ja das ist so Schwer. unterdrücken das Immmunssystem und schalten viele Sachen im Körper aus, bzw lest doch alle mal Cutler.

11 Schwermetallv. + DauerESMOG habe nie die Chance auf Besserung und ohne Mp geht nigs

So konnte noch weiter machen aber warum es interessiert ja keinen.

12 Nur die Leute die E Smog meiden bzw sich ein Messgerät kaufen und selber den Scheiss nachgehen + Cutler machen + Mp die haben 1 Chance auf Besserung und am besten noch Aph. mit dazu .

13 Die meisten Scheitern an den 3 Punkten ja E Smog + Schwr. dadruch Inf.

14 Die ABS machen Krank bzw wandeln die Viecher noch um.

15 Obwohl mein Fachdr ja Prof für alles + Supi Ausbildung und jedes Jahr Konktrese hält im Ausland + Wissenschaftler ist .

Entiftet er keinen auf Scher. + keine Therapie für Infe. obwohl er ja noch Infektiole ist und Schwerpunktp. Immunologie.

Na da klingest Doch oder ?

16 Nun zeigt mal ne Klink die alles auf Kasse macht ) mein Freund xxx war vor ca 7 Jahren in xxx als Privatp. eine Diagnostich wo ich ca. 10 Jahre brauchte ist dort in 3 Wochen gemacht worden.

Danke noch mals an die VERSAGER xxx ?


So nachträglich einen guten Rutsch.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#17

So noch mal 1 Draufsetzen

https://www.youtube.com/watch?v=t1cCCtaeCLA

Ist leider nur 1 Teil von Video na klingst langsam bei machen ???????????????

So nun geh zum Specie gröhl die haben alle keinen Plan von der Sache.

Egal ob xxx oder andere Künstler.

Hausel


Bitte Hausel, mäßige dich! Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#18

Biggrin

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hallo Hanni, wir haben heute den 1. Januar 2014 Icon_winkgrinIcon_winken3

Alles Gute zum Neuen Jahr für euch alle. Ich hoffe wir sehen uns noch vor Silvester.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Annettep , Amelie 46
#20

Hallo, lieber spät als gar nicht Biggrin

[Bild: 20140101-163129-919.jpg]

eigene Aufnahme von heute Nacht!

Viele Grüße - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste